AW: Bildrauschen E-510 bei ISO 100??
Ich dachte, als Canonianer braucht man extrem viel Humor, um die miesen Kameras und Objektive zu ertragen.
Und bei den L-Objektiven hast Du noch die integrierte Rauschminderung bis ISO 12800 vergessen
BTOT: entspricht Blende 3,4 an Oly tatsächlich 7,1 an KB? Kann mir das jemand verständlich erklären (gerne auch Link posten)?
Sorry, das war mei erster Beitrag in dem Olympusunterforum. Da ich ja aus der Canonecke komme, bin ich Humor nicht gewohnt![]()
Das betrifft natürlich auch die L-Objektive, die nicht nur schärfer abbilden, schneller fokussieren, sich besser anfassen und obendrein auch noch bessere Farben liefern als alle Normalolinsen oder gar Fremdhersteller. Nicht zu vergessen das gewisse Etwas.![]()
Ich dachte, als Canonianer braucht man extrem viel Humor, um die miesen Kameras und Objektive zu ertragen.
Und bei den L-Objektiven hast Du noch die integrierte Rauschminderung bis ISO 12800 vergessen

BTOT: entspricht Blende 3,4 an Oly tatsächlich 7,1 an KB? Kann mir das jemand verständlich erklären (gerne auch Link posten)?