AW: Liefertermin E-510
Ich benütze das Klappdisplay äußerst selten, aber missen möchte ich es trotzdem nicht. Ich habe letzte Woche spielende Kinder mit Hunden, in ca. 40cm Höhe gemacht. Ohne Klappdisplay hätte ich mich gut 1,5 Stunden auf dem Bauch liegend, bewegen müssen!
Dann vergleicht einmal das sucherbild der E-300 mit dem der E-330. Das ist ja viel dünkler! Mir ist ein besseres Sucherbild lieber, als ein Liveview. Außerdem was spricht am Stativ gegen den Modus B?
Aber ich möchte da nicht auf meinem Standpunkt herumreiten, mir reicht das einfache Liveview der E-410/510 voll auf.
Ich habe schon die E-330 getestet, ich finde Rauschen und AF für deutlich besser, als bei der E-330, keine Frage, aber den Rest brauche ich nicht.
Allerdings nervt mich das Herumgejammere, dass die neuen kein Klappdisplay habe schon. Ich finde das ist für eine DSLR einfach kein Kriterium. Sorry.
Ich benütze das Klappdisplay äußerst selten, aber missen möchte ich es trotzdem nicht. Ich habe letzte Woche spielende Kinder mit Hunden, in ca. 40cm Höhe gemacht. Ohne Klappdisplay hätte ich mich gut 1,5 Stunden auf dem Bauch liegend, bewegen müssen!