Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
schalte mal auf einen der äusseren AF-Messfelder.
Gruß
Timo
Hallo,
schalte mal auf einen der äusseren AF-Messfelder.
Gruß
Timo
Hier mal ein Pic von meinem Arbeitskollegen der auch eine E-510 samt DZ Kit erstanden hat.
Ich würde sagen, der AF ist O.K.
Gruß
Thomas
Hier noch 2 von eben, 1X 14 mm und 1X 39 mm Brennweite von meinem Zuiko 14-42 mm.
Gruß
Thomas
Dasselbe hab ich auch gerad probiert: drei flaschen nebeneinander aus kurzer distanz. Das fokussiert meine auch richtig.
Kann man als test aber nicht verwenden. Da muss schon mehr tiefe im bild sein, sonst KANN die kamera ja gar nicht falsch fokussieren.
Das kann man so deuten, dass man den möglichen Fehler nicht Public machen sollte, denn so etwas sollte bei einem Update nicht passieren.Ich habe gerade mal bei Olympus angerufen.
Dort sagte mir eine sehr verunsicherte Frau, dass die Kamera heute zu mir raus gegangen ist und, dass alles auf die Garantie geht.
Ich hoffe, nur dass das alles so stimmt. Die Frau machte auf mich keinen sicheren Eindruck.
Ich biete hiermit das Set hier zu meinem Einkaufspreis von 699,-- (amazon.de) inkl. Versand. Cashback habe ich noch nicht beantragt, die Kamera ist aber bereits bei Olympus registriert, da ich dann beim Kauf einer E-3 einen Hochformatgriff bekomme. Also nach Gutschrift der 100 Euro Cashback kostet das komplette Set 599,-- Euro.