Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal ne Frage: Wie habt Ihr den Cashback "Antrag" dort hin geschickt?Ich habe einen normalen Brief abgesendet und überlege, ob es nicht besser gewesen wäre ihn als Einschreiben zu schicken!?
Gruß Jens
Hallo Dirk,
habe auch einen Mac. Benutze bisher für meine Kompaktkamera auch iPhoto, dachte nur, ich sollte ich die Olympus Software installieren wegen der Möglichkeit der Firmware Updates. Nimmst du auch für die RAW-Entwicklung Photoshop?
Nach Olympus habe ich nun schon die 3. Mail dazu geschickt, denn die wollen mir das nicht glauben. "Das wäre nicht möglich und ginge nur per Taste oder drehen am Objektiv..." stände so auch auf Seite xxx im Handbuch und so weiter und sofort
Jetzt im 3. Mail mal 2 Videos für die hochgeladen. Jetzt kommt bestimmt das die die nicht öffnen können![]()
Hallo Thomas,
was willst du damit sagen..kann ich mir die Anschaffung eines Raw-Konverters sparen ???
Gruß Gerhard
Ist aber alles Geschmackssache.
Gruß
Thomas