Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... aber ich finde es nicht völlig unbrauchbar in Situationen wo gilt "besser ein schlechtes Bild als gar keins" sind immerhin 680mm KB!
Na dann!
Für 680 mm habe ich ein 100-400 * 1,6 = 640mm. Deiner ist länger und meiner bissi schärfer!
und teurer
Gut Licht!
Mhmm, macht denn keiner Blitzbilder mit der Olympus?
Ja, ja, wennsde abblendest. Dann sind alle Katzen grau!
Das Sigma in Bild 3 und das Kit in Bild 2 liegen so dicht beeinander, dass man sie ohne Exifs nur schwer erraten kann. #1 ist irgendwie gering kontrastärmer.
Mhmm, macht denn keiner Blitzbilder mit der Olympus?
Bild 1 ist anders belichtet als Bild 2 - bei gleicher Belichtung würde das alte 40-150 bei längster Brennweite mit Offenblende besser dastehen.
Bild 1 ist anders belichtet als Bild 2 - bei gleicher Belichtung würde das alte 40-150 bei längster Brennweite mit Offenblende besser dastehen.
Viele Grüße
Kilroy
so für Rookie noch mal mit scharfen Flügelspitzen
Hallo zusammen,Also: nehmt nicht jeden Nicht-Olyaner als Provokateur war. Manche haben halt ihr Geld einem System gespendet, ohne dabei den Blick für andere schöne Töchter verloren zu haben!
Abschliessend wiederhole ich gern noch mal, was wir alle (unabh., welche Marke wir nutzen) akzeptieren sollten: Für GUTE BILDER ist unser Auge zuständig, für SCHLECHTE BILDER auch!Wer das seinem Body anlastet, muss m.E. noch ein wenig lernen...
Wahrscheinlich ist der Unterschied, bezüglich der optischen Qualität, nicht groß.