Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So hier noch für die ISO-Fraktion ein ISO1600-Bild, nur verkleinert, das finde ich schon grenzwertig, lässt sich aber sehr schön bearbeiten mit noiseware
Für ISO1600 sieht das doch ganz gut aus.So hier noch für die ISO-Fraktion ein ISO1600-Bild, nur verkleinert, das finde ich schon grenzwertig, lässt sich aber sehr schön bearbeiten mit noiseware
danke für die 1600er bilder... die sehen ja trotz iso 1600 sehr gut aus, jedenfalls um meilen besser als 1600er aus der e500...
die frage ist hier wahrscheinlich im falschen subforum... aber wie sieht iso1600 bei AL aus? also grade bei konzerten oder ähnlichem, ebenfalls mit der e510.
vielen dank
ollie
Hallo Chrissie,
mich würde mal interessieren, mit welchen Einstellungen Du das Bild mit Noiseware entrauscht hast. Default? Oder hast Du die Einstellungen verändert bzw. einen anderen Filter genutzt?
Für ISO1600 sieht das doch ganz gut aus.
Ich finde eher das mit noiseware bearbeitete Bild grenzwertig. Der Detailverlust ist schon beachtenswert.
jaja, wissen wir... kauf dir doch deine canon und lass uns oly-user dann damit in ruhe, wir wollen das eh nicht hören... wir sind zufrieden mit oly und vorallem mit den linsen...
kauf dir, was dir gefällt, mach damit bilder wie es dir gefällt, die sind dann bestimmt alle extrem scharf, sogar über den rand hinaus, sodass man nichts nachschärfen muss, es gibt keine vignettierung, keine verzerrungen und auch sonst nix störendes am bild... alles perfekt also...
tu uns oly-usern endlich den gefallen...
p.s.: im canon unterforum sind fast 7 mal so viele freds wie bei oly... da kannst du dich doch austoben...
(jedenfalls solange, bis die mit canonen auf schwatzer schießen...)
Euer Bokeh-Thread zeigt auch, dass ihr Olyaner viel näher am Foto seid, als die Techniker-Fraktion bei Canon, wo richtige Fotos nur mit F1,0 bis 1,2 entstehen!
Freundliche Grüße eines (häufig still mitlesenden) interessierten Canoniers![]()
grausam, ....
Nein das ist das alte.
DAS glaube ich in der Summe der Anwender auch, ohne hier arrogant rüberkommen zu wollen..
oha, ein troll?!![]()
Nana, jetzt nicht beleidigt sein!
Wir haben hier ein dickes Fell, aber wenn Du mitgelesen hast, weißt Du ja, was hier manchmal abgeht. Kein Grund zur Aufregung, keiner sieht Dich als Troll!
LG, Patrick