• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erste Versuche- Greifvogelflugschau

Reingirl

Themenersteller
Hallo,

letzten Sonntag war ich bei einer Greifvogelflugschau und habe meiner neuen Oly E330 mal die weite Welt gezeigt:)
Hier könnt Ihr jetzt die ersten Ergebnisse sehen. Dies sind sowohl meine ersten E330 als auch meine ersten Spiegelreflexversuche.
Es war übrigens ziemlich schwer, die schnellen Burschen überhaupt vor die Linse zu bekommen. Die sind ja teilweise mit über 200 Sachen unterwegs...

Also, Kommentare und (newbie-gerechte;) ) Kritik sind erwünscht. Bilder dürfen verändert und hier im Forum wieder eingestellt werden.

Die Bilder 1-3 zeigen übrigens den Adler "Sammy", er ist das Maskottchen der Frankfurter Eintracht.

Viele Grüße,
Uta

Und hier kommen noch ein paar:

Bild 1 und 2 zeigen einen Uhu,
die Bilder 3 und 4 zeigen einen Sakerfalken.

Gruß,
Uta

Gut gelungen für den ersten Versuch.
Ich würde nur die Rahmen weglassen das finde ich allgemein nicht so toll. Wenn du das Bild an der Wand haben möchtest dann wird ja eh ein schöner Rahmen drumgemacht. ;)

Zur zweiten Serie:

beim letzten wür ich das Bild beschneiden das die braunen Stellen unten und rechts verschwinden.

Das Bild wo der Uhu auf den Kopf zufliegt ist klasse, der rose Punkt unten rechts stört ein wenig.

olih schrieb:
Zur zweiten Serie:

beim letzten wür ich das Bild beschneiden das die braunen Stellen unten und rechts verschwinden.

Das Bild wo der Uhu auf den Kopf zufliegt ist klasse, der rose Punkt unten rechts stört ein wenig.
Sehe ich auch so, nur beim beschneiden im letzten Bild würde ich alles braune verschwinden lassen.

Hallo,

Ihr habt recht, ist mir erst gar nicht so aufgefallen. Hab´s noch mal auf die schnelle versucht. Das war etwas schwierig, denn der Uhu im Anflug war mitten in einer Menschenmenge...

Gruß,
Uta

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten