AW: Iso 80 bei der E-500
Brummel, danke
gut versteckte unterwäsche, 65![]()
Brummel, danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gut versteckte unterwäsche, 65![]()
@65: Welcher, der knutscht oder der andere?![]()
Gruss Stefan
jetzt das ganze noch in groß und wir sind alle zufrieden
Och, ich hab jetzt keinen Bock
rumzustreiten
Also gut, also gut, ich mach ja schon![]()
Die Belichtungszeit ist entsprechend der Anzeige im Kameradisplay angepasst; ich hoffe das war richtig so? Die Lichtquellen sind: von der Decke 4 Energiesparlampen, in der Schreibtischlampe eine Halogenbirne, im Deckenfluter auch, von hinten rechts die Szenerie beleuchtend eine normale 60-Watt Glühbirne. Evtl kommt durch die Tür noch ein wenig Licht, das wäre dann eine Mischung aus Halogen und normaler Glühbirne. Die Rolläden des Raumes sind geschlossen.
vlnr ISO 100, 80, 65, 50
Wenn mir da jemand einen Unterschied im WB zeigen kann, soll er bitte die nächste Augenarztrechnung zahlen.
P.S.: Bevor jemand fragt - ja, der Kerl auf dem Poster bin ich.
Super sixtyfive, kein Pic entspricht out of Cam.
Wieder nur getürckte Pics![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und die haben mit meinen gezeigten Fotos aber nun wirklich nichts gemeinsam, Träumer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Thomas
P.S. Oder bist einfach nicht in der Lage out of Cam Pics abzuliefern, sixtyfive?
Betriebsanleitung zur Kamera nicht gelesen, sixtyfive?![]()
Oder besitzt Du keine Software um SHQ Pics out of Cam einfach zu verkleinern und hier rein zu stellen?
ich eben auch nicht, aber die welt ist geringfügig komplexer, als im physikunterricht der 9. klasse dargestellt![]()
gruss stefan
Viel wichtigere Frage: Wird es diesen Film, der hier gerade läuft später auf DVD geben?![]()