Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch nie gehört, aber das wäre schon stark, wenn das offen was taugen würde. Habe bisher noch von keinem 1.2er "Altglas" gehört, das man nicht kräftig hätte abblenden müssen.Wie ist es denn mit dem Hexanon 57mm f1.2?
Noch nie gehört, aber das wäre schon stark, wenn das offen was taugen würde. Habe bisher noch von keinem 1.2er "Altglas" gehört, das man nicht kräftig hätte abblenden müssen.
Grundsätzlich sehe ich aber speziell bei Veranstaltungen oder Parties das Problem, dass die Sachen da schnappschusstauglich sein müssen; da wären manuelle Objektive selbst dann für mich ein No-Go, wenn man (mit E-3 oder nachgerüsteter Schnittbildscheibe oder sowas) durch den Sucher einigermaßen vernünftig scharfstellen könnte...
Habe ich irgend etwas falsch eingestellt? Wie kann ich im Live View Modus sinnvoll fokusieren?
Prima. Ist das auch in 100%-Ansicht noch ok? Und ist das die Regel, dass sowas funktioniert? Ich kann's nicht, und ich hab's mit vielen MF-Objektiven probiert, und ich meine, es liegt nicht an mir. Mit der Analogen ging das nämlich alles mal...Hier ein Bild von mir. Rechte und gemacht: Brian Mosley
Das war nen Schnappschuss..
(...) Auch wüsste ich nicht, woher Du das haben könntest, dass eine ganze Blendenstufe weniger Lichterdynamik angesichts des vergleichsweise geringen Formatunterschieds zwischen FT und APS-C "im Rahmen des Erwarteten" liegen könnte, ebensowenig wie ein Rauschniveau, das mehr als 2/3 EV hinter dem einer vergleichbaren APS-C-Kamera zurückbliebe.
Ist aus dem Vergleichdiagramm incl. Beschreibung eindeutig zu entnehmen.Hmmm? Nach meinen Mathekenntnissen liegt zwischen 8,2 Blenden JPEG Dynamik und 8,7 bzw. 9,0 (über die ganzen bei dpreview.com verglichenen Kameras) keine ganze Blende. Wie entsteht die Idee, dass es sich um mehr Unterschied handeln könnte, denn einleuchten mag mir das nicht.
Prima. Ist das auch in 100%-Ansicht noch ok? Und ist das die Regel, dass sowas funktioniert? Ich kann's nicht, und ich hab's mit vielen MF-Objektiven probiert, und ich meine, es liegt nicht an mir. Mit der Analogen ging das nämlich alles mal...
...
Habe ich irgend etwas falsch eingestellt? Wie kann ich im Live View Modus sinnvoll fokusieren?
Die könnte man doch streuen, oder?
Ich würde mal so aus dem Bauch heraus (ohne die E-420 zu kennen) einfach mal im LiveView Modus die "DISP" Taste ein paar mal drücken.
Da sollten sich die Einblendungen umschalten lassen (->Infoanzeige, Gitterlinien, AF-Felder?, etc).
criz.
Ähhh. Ja.Du meinst "Info"-Taste???
Zitat von Frischensbub
mußt eigentlich nur im LiveView-Modus die OK Taste drücken, dann auf die AF-Feld-Auswahl gehen und dein gewünschtes Feld auswählen