Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die E-330 ist aber der 8MP Konkurrenz ohne Wenn und Aber ebenbürtig! Man hätte wieder einen LMOS nehmen sollen.
Ich habe die beiden Bilder durhc Ninja Noise gejagt unter Verwendung des E-300 Profils. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
Das Canonbeispiel zeigt mir übrigens, dass nicht die Sensoren so überlegen sind, sondern die Bearbeitung in der Kamera.
Da ich kritische Sachen immer in RAW ablichte, scheint mir der Canonvorteil etwas herbeigeredet.
Ich glaube da noch immer nicht an panasonic als sensorlieferant.![]()
Das ist kodak wetten?
LG Franz
Hm, ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen. Für mich ist da beim ersten Bild definitiv zuviel Rauschen drin, gerade auf der Tafel. Das können andere Hersteller besser, und ich hoffe, das Oly das bald auch anders kann. Da kann ich meine E-300 noch behalten.
Ich bin schon sehr gespannt wer der Sensor-Hersteller ist.
... ich auch!
wirklich ausschliessen kann man ja wohl nur Sony ... (oder?!)
mittlerweile gibt es ja bereits zwei "definitive" Aussagen bezüglich Panasonic CCD & Kodak CCD - und wenn keine der beiden Lehrmeinungen stimmen sollte, dann könnt's ja vielleicht doch noch Fuji werden ...
aber im Grunde bin ich schon fast überzeugt, dass es ein Kodak ist (denn Fuji scheint jetzt doch eine S5 zu bringen, und wenn Pana einen 10Mpx-Sensor hätte, warum dann nicht zuerst in einem eigenen Modell verbauen?)
...
aber im Grunde bin ich schon fast überzeugt, dass es ein Kodak ist (denn Fuji scheint jetzt doch eine S5 zu bringen, und wenn Pana einen 10Mpx-Sensor hätte, warum dann nicht zuerst in einem eigenen Modell verbauen?)