Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das mit den Lichtern könnte m.M.n. am neuen Interline CCD der E-400 liegen,
...
![]()
Das MUSS meiner Ansicht nach ein Tippfehler sein, denn ein CCD mit Livebild vor allem in DER Größe würde den Winzakku der E-400 in kürzester Zeit entladen. Ich glaube nicht, daß ein DSLR-Käufer spätestens alle 150 Bilder einen neuen Akku einsetzen möchte.[...] Ob das "Live" wirklich ein Tippfehler ist? Wäre meiner Ansicht nach ein komischer Tippfehler. Ich könnte mir aber vorstellen, daß dieser Sensor Livebild-fähig ist, dies aber in der E-400 (zugunsten der Kompaktheit) einfach nicht genutzt wird. Was wiederum bedeuten könnte, daß irgendein anderes Modell mit dieser Eigenschaft kommen könnte (eine Pansonic? eine "kompakte" ohne Wechselobjektive, aber relativ großem Chip?)
Das MUSS meiner Ansicht nach ein Tippfehler sein, denn ein CCD mit Livebild vor allem in DER Größe würde den Winzakku der E-400 in kürzester Zeit entladen. Ich glaube nicht, daß ein DSLR-Käufer spätestens alle 150 Bilder ein neues Akku einsetzen möchte.![]()
Von mir aus könnte die E-400 auch weiter den 8 MP-Sensor haben, und sie muß auch kein Rausch-Weltmeister sein. Ich fänd sie allein wegen ihrer Kompaktheit auch dann weiterhin interessant.
Ich könnte mehr als gut mit 8 MP leben, wenn dafür endlich mal Verbesserungen im AF gemacht würden. Hätte ich zwar auch am Anfang nicht gedacht, aber mittlerweile hätte ich gerne mehr als nur diese 3 AF-Felder. Sogar 6 MP wären genug für mich. Ich weiss, das ist heute nicht mehr zu verkaufen :wall: .