Aw: E-400
ne, der hat aps größe.
ne, der hat aps größe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was mir noch einfällt. Guenter H. hat vor einer ganzen Weile mal davon gesprochen, daß Olympus ihm ggü. etwas von "Photokina, Neu, Alleinstellungsmerkmal" gesagt hat.
Ist das jetzt das Alleinstellungsmerkmal? Die Größe?
Könnte ich mir schon vorstellen, denn allzuviel fällt mir (außerhalb irgendwelcher SciFi Fantasien) im Augenblick dazu nicht ein.
gruß
Was mir noch einfällt. Guenter H. hat vor einer ganzen Weile mal davon gesprochen, daß Olympus ihm ggü. etwas von "Photokina, Neu, Alleinstellungsmerkmal" gesagt hat.
Ist das jetzt das Alleinstellungsmerkmal? Die Größe?
Könnte ich mir schon vorstellen, denn allzuviel fällt mir (außerhalb irgendwelcher SciFi Fantasien) im Augenblick dazu nicht ein.
gruß
...
Es darf also weiter geraten werden :wall:
...
Hallo,
nachdem nur mehr wenig Zeit zum Raten verbleibt: ich tippe auch auf Kodak.
LG
Horstl
Nehmen wir mal an die hätte diesen "CCD-Shift", liese sich dieser manuell beeinflussen das er so ähnlich wie ein Shift-Objektiv wirkt?
Wenn ja, dann währe das ein Alleinstellungsmerkmal.
ihr liegt alle falsch: anbei das logo des chipherastellers.. endlich ist er wieder da.. er ist auferstanden![]()
Muahahaah... das wäre DIE Nummer
![]()
Die Signalaufbereitung übernimmt dann ein getunter C64... und das Speichermedium ist eine Datasette
![]()
datasette und 3fps...![]()
Nur für's Protokoll: Wettest du dagegen, dass sie es kann, oder wettest du dagegen, dass sie es nicht kann?Da wette ich alles dagegen, dass die E-400 das nicht kann.
ihr liegt alle falsch: anbei das logo des chipherastellers.. endlich ist er wieder da.. er ist auferstanden![]()
Es geht schließlich um deinen ganzen Besitz![]()