Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier ist es.
Es sieht mir nach 2/3 eines 14-45 aus. Vielleicht gerade mal 1cm länger als das OM Zuiko 50/1.4[...] und tatsächlich eine neues kit Objektiv (schwer abzuschätzen, ob es wirklich signifikant kleiner ist als das 14-45, vielleicht ist es auch einfach nur billiger)
(...) und wehe, wehe, die verbauen nur einen xD Slot)
und tatsächlich eine neues kit Objektiv (schwer abzuschätzen, ob es wirklich signifikant kleiner ist als das 14-45, vielleicht ist es auch einfach nur billiger und leichter)
Es handelt sich meiner Meinung nach um eine neue Klasse und nicht um einen E-500 Nachfolger. Nennen wir sie einfach mal Gurly-Klasse.[...] Einfach unlogisch, was Olympus sich da ausgedacht hat.
Das mit der Benennung werde ich nie verstehen, ich find´ das total unlogisch:
E-300 - E-500 - E-330 - ... (und in jedem Logiktrainer-Test käme jetzt E-530 oder E-550 als Lösung).
E-600 hätte ich mir ja auch noch eingehen lassen - quasi als nächste Evolutionsstufe. Aber E-400? Zwischen E-330 und E-500?
Einfach unlogisch, was Olympus sich da ausgedacht hat.
Es handelt sich meiner Meinung nach um eine neue Klasse und nicht um einen E-500 Nachfolger. Nennen wir sie einfach mal Gurly-Klasse.![]()
...
E-300 - E-500 - E-330 - ... (und in jedem Logiktrainer-Test käme jetzt E-530 oder E-550 als Lösung).
E-600 hätte ich mir ja auch noch eingehen lassen - quasi als nächste Evolutionsstufe. Aber E-400? Zwischen E-330 und E-500?
Einfach unlogisch, was Olympus sich da ausgedacht hat.
und vielleicht entdeckst Du die Logik ja bloß nicht.
Ich kann jetzt z.B. an Nikon D80 - D200 - D2... auch keine sonderliche Logik erkennen.