Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
?Die Kompakttasche E-300 ist speziell für die Kameras E-400, E-330 und E-500 konzipiert. Die Größe der Seitentaschen ist auf Akkus, Speicherkarten und Kondome abgestimmt.?
Ich habs noch nicht probiert ...
Nochmal zum Thema Standby: Ich habe es jetzt ausprobiert, und die Knippse ist nach 4,5 Stunden sofort wieder angesprungen. Es geht also bei der E-500.
Ha, ha ,ha![]()
Lg Franz
Ich habs noch nicht probiert, aber was macht denn die Kamera, wenn Du im Menü den 4-h-Timer (so den die E-330 oder die E-1 überhaupt hat) ausschaltest? Lt. Handbuch soll das dann ja so funktionieren, wie Du es willst. Ich kann jetzt auch mal 5 Stunden warten, aber einfacher wäre es, wenn jemand anderes schon die Antwort hätte ...
![]()
kram raus.
es gibt wohl Neuigkeiten. E-400 gesichtet?
dpreview Forum
mit neuem Objektiv oder nur Schreibfehler?
with a dinky 14-42mm zoom lens
mit einem kleinen 14-42mm Zoom, soll so groß sein, wie das OM 1,8/50![]()
ich kann vorerst nichts damit nichts anfangen![]()
Das wär ja fantastisch. Eine winzige DSLR mit einem winzigen Zoom, was nur so groß wie ein altes 50er ist. Und dann noch 8 oder 10 MP... herrlich. Wär genau das richtige als "Immerdabeikamera" für mich.
Schade, daß das Foto im dpreview-Forum noch nicht gezeigt wurde, welches angeblich vorhanden sein soll.
DAS kann ich mir auch schlecht vorstellen. Nur so, damit man einen Größenvergleich mit dem 50/1,8 hat ... Letzteres ist kürzer als das 14-45 durchmisst!with a dinky 14-42mm zoom lens
mit einem kleinen 14-42mm Zoom, soll so groß sein, wie das OM 1,8/50[...]
Ich nehme dich dann am Händchen und gehe das Ding mit dir beim Foto Gregor kaufen. Da gibt es dann keine Ausrede mehr.![]()
gruß
Angeblich ist in der Oktober-Ausgabe von www.photographymonthly.com ein echtes Bild der E400 ...
Hat die Zeitschrift irgendwer?