AW: Endgültiger Review der E-330 bei Phil Askey
Wie ich bereits oben schrieb, könnte ich mir eine Kombination aus Spiegel/Prismenspiegel und projiziertem Histogramm als äusserst attraktiv vorstellen, denn dann habe ich beides, und zwar m.M.n. in angemessenem Masse angewandt.
Aber eben leider nur ein technisch so gutes Bild wie es ihm die Schrott-Knipse erlaubt...Mumbly schrieb:Wenn der Fotograf kreativ genug ist und improvisieren bzw. aus der Not eine Tugend machen kann (ein Profi-Fotograf der dieses Namens würdig sein will, sollte beides können), wird er auch mit einer "Billig-Schrott-Knipse" ein gutes Bild hinkriegen.
Hallo Daniel, ich bin Neuerungen gegenüber alles andere, als verschlossen. Ich habe o.g. Neuerungen/Techniken bereits vor ca. 1 - 2 Jahren ausprobiert (habe sie ja ausserdem noch im Schrank stehen) und sie für meine Art zu fotografieren als schlechter als das, mit dem ich momentan fotografiere befunden. Daran wird sich wohl auch kaum etwas so schnell ändern. Ich mag das EVF nicht, weil es einem die Wahrheit nur in dem Masse zeigt, in dem es die Elektronik zulässt. Der OVF zieht datt Dingen komplett durch und verlangsamt oder verfälscht mir nichts.Daniel C. schrieb:Es gibt sie doch noch, die Leute die Neuerungen gegenüber nicht verschlossen sind
Wie ich bereits oben schrieb, könnte ich mir eine Kombination aus Spiegel/Prismenspiegel und projiziertem Histogramm als äusserst attraktiv vorstellen, denn dann habe ich beides, und zwar m.M.n. in angemessenem Masse angewandt.