AW: Erste Erfahrungen E-330
E-330 - E-500
http://dc.watch.impress.co.jp/cda/review/2006/02/08/3156.html
E-330 - E-500
http://dc.watch.impress.co.jp/cda/review/2006/02/08/3156.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht habe ich das missverstanden. Wichtig ist, dass es bei der E-330 zwei Möglichkeiten gibt, Verwackeln zu vermeiden:-Dieter- schrieb:Das habe ich ja m.E. schon die ganze Zeit geschrieben!
Joe4711 schrieb:Und da habe ich mal eine konkrete Frage an Dich. Bei der E330 ist ja das Display ausklappbar. Wie robust ist das ausgeführt?
Für mich sind sowas immer Sollbruchstellen.
Daher - wirkt das wackelig oder grundsolide?
LG, Joe
MG schrieb:Ist hier wer gereizt? Nicht doch! ich auf jeden Fall nicht, hat e sich so angehört?![]()
BTT:
schöne Fotos, Maxi. Wie man sieht, ist die Kamera in der Lage, auch unterhalb ISO 800 sehr ordentliche Bilder zu machen.![]()
Mal sehen, was ich hier in Berlin morgen zustande bringe. Bin morgen u.a. in einer Fotoausstellung über die schönsten Tierfotos 2005.
Maxi 44 schrieb:Hallo Freunde und Feinde, bin mal wieder da vom bummeln und musste doch gleich mal mein neues Auto mit der Neuen knippsen.![]()
Ist schon eine feine kleine Knippse, mit der man phantastisch aus verschiedenen Perspektiven oder sonst wo knippsen kann.![]()
Durch die angenehme Haltung, kann man die Belichtungszeiten auch etwas reichlicher nehmen.
So ich gebe erst mal was zum zerreißen, da ja alle so gereizt sind.
Wenn Ihr mich am Leben lasst, stelle ich dann noch eine Reihe rein.![]()
MG schrieb:Mal sehen, was ich hier in Berlin morgen zustande bringe. Bin morgen u.a. in einer Fotoausstellung über die schönsten Tierfotos 2005.
Nein Dich meinte ich auch nicht.MG schrieb:Ist hier wer gereizt? Nicht doch! ich auf jeden Fall nicht, hat e sich so angehört?![]()
FREEWOLF schrieb:Kommst Du denn da noch vorwärts ? Wir haben hier in der Schweiz schon bald Ausnahmezustände in Zürich,Basel,St. Gallen und dem Wallis läuft gar nichts mehr und wir haben hier in Luzern seit dem Mittag an die 20cm Neuschnee und es schneit ununterbrochen weiter![]()
Maxi 44 schrieb:Hallo Dieter,
wenigstens einer der sie gesehen hat.![]()
Eine Serie habe ich noch und dann muss ich mal in die Bedienungsanleitung schauen,
noch keine Zeile gelesen, vielleicht habe ich was übersehen.
War jedenfalls schön mal die Kamera über Kopf und auf dem Fußboden zu testen.
Ups, habe ich langsam geladen.![]()
-Dieter- schrieb:Viel Vergünügenund vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Gelgenheit für ein Foto aus der Hüfte heraus.
LG
-Dieter-
Maxi 44 schrieb:Nein Dich meinte ich auch nicht.![]()
Hast Du Deine Anleitung schon durch, ich habe noch keine Zeile gelesen und erst mal alles in der Grundeinstellung gelassen,
bis auf die Sprache.![]()
![]()