Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
FREEWOLF schrieb:Die Kamera ist zudem sehr gut verarbeitet und das in Silber eingefasste Display gibt ihr noch eine edle Note.
FREEWOLF schrieb:Mich hat vor allem auch der Macrobereich mit Live View für meine Dokumentationen interessiert.
Vorab ich finde die Kamera echt spitze die E-1 hat sicher das noch etwas wertigere Anfassgefühl aber die 330er schmiegt sich ebenfalls richtig in die Hand. Die Kamera ist zudem sehr gut verarbeitet und das in Silber eingefasste Display gibt ihr noch eine edle Note. Kurzum Olympus ist da ein riesen Wurf gelungen und die Kamera bereitet einen riesen Spass.
Nachfolgend ein paar Macros mit Live View Modus "B" aufgenommen (das Scharfstellen mit dem Display ist der Hammer !) Alle Bilder sind absolut unbearbeitet lediglich mit dem Oly Konverter (CS2 Plugin gibts noch nicht) in jpg's umgewandelt und verkleinert.
Leonhard Burger schrieb:Ich frage mich, warum die edle Note für Schweizer so wichtig ist?![]()
FREEWOLF schrieb:Danke, habe es geändert das war ich Ihr schuldig. Übrigens meine E-500 schaut schon ganz traurig aus dem Schrank denn sie weis dass sie nun auf Platz 2 steht denn das Besserer ist des Guten Feind. Aber auch sie wird mich in Zukunft zu demn Aufträgen begleiten als Ersatzkamera![]()
Guenter H. schrieb:Hallo Daniel,
was mir bei den Bildern auffällt, ist, dass sie sich mit Tools wie NoiseNinja, Kodak Digital GEM Prof etc. nahezu perfekt nachträglich weiter entrauschen lassen, ohne dass Detailzeichnung in signifikantem Masse verlorengeht.
Das lässt sich s e h r gut an.
Gruesse
Guenter
Blaubierhund schrieb:Die gibts doch gar nicht mehr. oder hab ich was verpasst und eine neue wurde eröffnet?![]()
![]()