AW: Olympus E-330 ist da!
Da ist sie Denke eher: "Warum 700Euro fuer eine R1 die nur eine Prosumer ist, wenn ich fuer 1000Euro eine echte dSLR (wie die Profis) und mit lifebild haben kann !"
Ich glaube die E-330 wird ein Renner und der 350D usw. das Leben schwer machen, natuerlich auch der E-500 - aber Menschen, die die E-330 kaufen, wollen ein Lifebild und waeren mit einer 350D/E-500 nicht wirklich gluecklich geworden.
Ich rede hier von dem "normalen Menschen", nicht jenen, die sich in so einem Forum tummeln.
DIE sind einfach zigmal mehr als wir !!!
Ich kenne einige Leute, die mit dem Kauf einer dSLR (mit all seinen Vorteilen) liebaeugeln, aber das Livebild ihrer DigiCam vermisst haetten. Fuer jene ist die E-330 sehr interessant.TORN schrieb:Oly macht hier den Spagat zwischen Prosumer und DSLR und fällt in beiden Bereichen etwas knapp aus. Für manche sicher ein interessanter Kompromiß. Der Knackpunkt für mich ist im Wesentlichen der Preis. Wenn das Rauschen klasse ist und der Preis noch deutlich unter 800 Euro fällt, ja dann...vielleicht...
TORN
Da ist sie Denke eher: "Warum 700Euro fuer eine R1 die nur eine Prosumer ist, wenn ich fuer 1000Euro eine echte dSLR (wie die Profis) und mit lifebild haben kann !"
Ich glaube die E-330 wird ein Renner und der 350D usw. das Leben schwer machen, natuerlich auch der E-500 - aber Menschen, die die E-330 kaufen, wollen ein Lifebild und waeren mit einer 350D/E-500 nicht wirklich gluecklich geworden.
Ich rede hier von dem "normalen Menschen", nicht jenen, die sich in so einem Forum tummeln.
DIE sind einfach zigmal mehr als wir !!!