AW: Kleinigkeit, E-330 betreffend...
Es gibt keine Schwachstelle am Kartenfach und die Reparatur macht Sinn!
Es gibt keine Schwachstelle am Kartenfach und die Reparatur macht Sinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Beiträge hier werden auch immer geistreicher.Also - ich hatte mal auf der Uni-Toillette ein Problem mit dem Deckel. Aber das betraf nicht die E-330.
die Panasonic L1 ist baugleich wie E-330.
Ich hatte gehofft, eine wäre ein e-330-Klon.
Soweit ich weiß, fehlt diesen Sonys aber wiederum der andere Modus, wo das Bild direkt vom Hauptsensor angezeigt wird.
ich kenne zwar die 330 nicht - und somit auch nicht den Unterschied von den AF/LV Eigenschaften ...Danke. Ich hatte gehofft, eine wäre ein e-330-Klon. Bei der L10 habe noch mal geschaut, aber ist sie wohl auch nicht.
Ich fänd's nett, wenn Du einen kleinen "Arbeitsbericht" über die Reparatur posten könntest
Ich bestellte also den Deckel, der relativ lange auf sich warten ließ, aber nach einigen Monaten doch endlich einlangte.
Die Bilder hier im Forum von der e-330 auch bei höheren ASA-Zahlen sind recht überzeugend.
Ob das das gleiche ist wie bei der E-330?
Wo hast Du den bestellt? In Übersee?
Ich hab hier bei Via da Vinci eigentlich recht gute Erfahrungen gesammelt.
Die sind nicht wirklich redselig, aber zuverlässig, flott und günstig.
Thorsten