Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich frage mich wie man das bei einer Kompakten mit dem IR-Filter hinbasteln soll, an und für sich kann man doch den Filter vorne ran halten und Fotografieren oder?
es geht darum, den IR-Filter zu killen, damit man auch bei IR-Fotografie noch "aus der Hand" fotografieren kann
Naja bei der Sony müsste es auch ohne killen gehen![]()
es geht darum, den IR-Filter zu killen, damit man auch bei IR-Fotografie noch "aus der Hand" fotografieren kann![]()
Trotzdem eine E-330 IR wäre der Knüller!
Und die müsste dann, im Hand.... ähhh Filterumdrehen, in eine Normale Kamera verwandelbar sein..........
Hier eine durchgehende serie(c-af) out of cam verkeinert nicht beschnitten und auf kleinster stufe nachgeschärft.
Als optik wurde das 40-150 neu am lagen ende bei offenblende verwendet und der hund ist dabei im vollen lauf.
LG Franz
Hallo, ich hab damit grad mal ein wenig just-for-fun rumgespielt und was interessantes entdeckt: wenn man bei der (zumindest bei meiner) E-500 auf Blendenvorwahl und den Blitzmodus auf SLOW oder SLOW2 stellt, dann blitzt da nuescht. Bei Zeitvorwahl sehr wohl.
Hat das einen tieferen Hintergrund?
Gruss,
Raphael