AW: E-330 Serienbildmodus?
Ja....hmmm ich dachte das wäre nur eine Darkframesubtraction wie bei den anderen auch?
Ja....hmmm ich dachte das wäre nur eine Darkframesubtraction wie bei den anderen auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mach ich
Dankeschön!
@Nightstalker (etwas OT)
Hallo Nightstalker,
wie findest du die Performance der E-330 im Vergleich zur Sony R1?
Systembedingt ist der AF der DSLR viel schneller. Wie empfindest du den Geschwindigkeitsvorteil des AFs subjektiv bei wenig, bzw. viel Licht?
Wie sind die beiden Sucher im Vergleich bezüglich der Schärfeneinstellung, geht das mit der E-330 systembedingt vieel besser?
Wie findest du das Handling von Beiden?
Welche entscheidenden Vorteile siehst du subjektiv bei der E-330, bzw. R1?
Ichweissichweissesistofftopicbittetausendmalumvergebungvergebungvergebung...
Vielen lieben Dank im Voraus und viele Grüße
aroma
Der Monitor der R1 ist trotz nominal geringerer Auflösung knackiger und besser bei hellem Licht als der der E-330
ich habe jedenfalls eine 4GB Sandisk Ultra II drin...
die Pause nach jedem RAW gibt es jedoch nurWahrscheinlich kann die 330 den Buffer nicht gleichzeitig auslesen und beschreiben....angeblich soll das bei Serie anders sein, habe ich aber noch nicht versucht.
Weil die Rechentechnik, die die Sensordaten zu Bilddaten verarbeiten und wegspeichern soll, durch die Livebild-Darstellung bereits kräftig beansprucht wird (Multitasking). Ist im Grunde ähnlich wie beim PC; wenn Du da Video schaust, läuft der Rest zwangsläufig langsamer...die Pause nach jedem RAW gibt es jedoch [...] im LiveView A (kann ich mir selbst nicht erklären, warum sie da langsamer ist)