Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JPG's aus RAW' ab beiden Kameras mit je einem 100% Crop alle unbearbeitet beim Konvertieren in RAW Kamera.
Hallo Freewolf,
da hast aber einen kleinen Fehlfokus drin, oder?
Das Bild sieht hier nicht sehr scharf aus - ist zwar unbearbeitet, aber so ein Unterschied kann die Bearbeitung auch nicht mehr retten denke ich.
Grüße
Bernhard
Sorry, aber ich kann beim besten willen keinen Fehlfocus finden wenn ich die Bilder und die Crop's anschaue. Zudem lösen beide Cam's gar nicht aus wenn der AF nicht sitzt.
Übrigens die RAW's und JPG's wurden mit beiden Kamera im "selben Schuss" gemacht![]()
Echte Hype hier in letzter Zeit ihr seid ja bald schlimmer als die im Canon Forum wo sie allerdings wirklich öfter mal mit diesem Problem kämpfen![]()
jetzt habe ich mehrfach versucht die Bilder hochzuladen, anscheinend habe ich aber heute ein Problem damit.
![]()
Ich werde es dann morgen nochmals versuchen.![]()