• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kann keine Bilder mehr hochladen

ja, ich hatte es mit anderem namen /größe probiert
Keine Chance..gaube nicht dass es am server liegt, geht erst seit ie7 nimmer :( :confused: :(

Ich kann seit heute auch keine Bilder mehr hochladen, hab aber seit gestern am Browser nichts geändert.

Wenn ich auf hochladen klicke kommt immer das FF Fenster zum speichern von Dateien. Er will die newattachement.php herunterladen.

eben ist mir auch der Upload verreckt, stand das ganze System, Abhilfe, neu booten und auf den eigenen Webspace die Bilder hochladen...

irgendwas klemmt im System, weiss auch nicht was.....

Also ich wollte auch meinen Weihnachtsbaum hochladen und es ging nicht. Weder mit Firefox 2.0.0.1 noch mit IE 8.

Die Seite die er nicht laden kann ist: www.dslr-forum.de/newattachment.php?do=manageattach&p=

Georg

Hallo Leute,

wir werden ja immer mehr!! Wir sollten langsam einen Bestimmer wählen, der unsere Interessen tatkräftig nach Außen vertritt!!:D

Thomas meint, dass im Forum Alles OK wäre. Sollte es ein Browserproblem sein? Auch ich hatte den IE upgedatet, benutze aber den Postbrowser, aber läuft wohl auf's selbe hinaus!?

Wie gesagt,...klein geht bei mir.

Gruß

Joa hab das gleiche Problem mit Firefox 2.0...

Eigentlich will ich die Bilder ja nicht verlinken auf meinen Webspace und direkt einstellen ist das fast zu gross (bei 1000px breite)...

Lg

Hallo,

ich kann (nach wie vor) keinen Fehler feststellen.

Heute mache ich Weihnachten. Morgen schaue ich mir mal unterschiedliche Systeme an...

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten! Dennoch: Geht nix:

Firefox 2.0.0.1 - keine Änderungen in letzter Zeit, Meldung nach Uploadversuch:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

nur ein Versuch

upload.jpg

auch keinerlei Uploadtätigkeit zu erkennen, keine hochgeladenen Blöcke
XP home , IE6

trotzdem schönes Fest auch an die Admins und Mods

Also ich hab jetzt ein Protokollprogramm (Wirshark) mitlaufen lassen. Danach bricht der Server die Verbindung mit 413 Request Entity Too Large. Kann die Protokolldatei bei Bedarf gerne schicken.

Georgius

Also ich hab jetzt ein Protokollprogramm (Wirshark) mitlaufen lassen. Danach bricht der Server die Verbindung mit 413 Request Entity Too Large.
Dazu gibts einiges im großen weiten Web.
hier z.B.:
http://lists.horde.org/archives/horde/Week-of-Mon-20021111/004455.html
http://www.phpbuilder.com/lists/php-general/2002112/1640.php
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/1/t69657/

Auch weitere Fundstellen scheinen ein Problem bei der Serverkonfiguration zu bescheinigen.

Das Problem dürfte, wie schon oben festgestellt, eine zu niedrige Grenze auf dem Server sein. Daher heißt es nicht, das wenn ein kleines Bild geht auch ein großes geht. Daher dürfte der Fehler so schlecht nachvollziehbar gewesen sein.

Schöne Weihnachte noch

Georgius

WERBUNG
Zurück
Oben Unten