Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wusste das die Antwort kommt, aber ich bin kein Sportfotograf, der in Bundesligaspielen im Minutentakt seine Fotos an die Redaktion schicken muss, bei mir kann es gerne mal länger dauern. Sicher, wenn mir im Media Markt mal so ein Leser über den Weg läuft werde ich ihn wahrscheinlich kaufen...DaBenny schrieb:Mach es dir einfach:
Kauf dir für 10? einen USB 2.0 Kartenleser.....ist vor allem viel schneller
MaxM schrieb:Wusste das die Antwort kommt, aber ich bin kein Sportfotograf, der in Bundesligaspielen im Minutentakt seine Fotos an die Redaktion schicken muss, bei mir kann es gerne mal länger dauern. Sicher, wenn mir im Media Markt mal so ein Leser über den Weg läuft werde ich ihn wahrscheinlich kaufen...
Bei Penny gibt es sie zur Zeit für ca. 7,50 € aber das ist ja nicht die Lösung die Du suchst.MaxM schrieb:Sicher, wenn mir im Media Markt mal so ein Leser über den Weg läuft werde ich ihn wahrscheinlich kaufen...
Cephalotus schrieb:Das hier erscheint mir gut gelungen zu sein. Klare Grafik, klare Aussage und noch ein bißchen witzig...
Guido G. schrieb:die developer story ist interessant... einige neue details![]()