Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Okay Herr Admin.
Ich möchte ja nicht für allzu dumm gehalten werden, aber die links die ihr angegeben habt sehen so aus, als wenn ich ein "normales" Foto mache und mit meinem Grafikprogramm sage, er soll es in ein Infarotbild umwandeln.
Sieht dann genauso aus.![]()
Hier gibt es sie noch mehrfach:
http://stores.ebay.de/OlympusMarket
Olympus E-300 Kit
(plus 14-45mm ZUIKO DIGITAL Objektiv)
Neuwertig und geprüft
(Auktion)
Es handelt sich bei LIMAL GmbH um einen offiziellen Olympus-Partner.
Hierbei handelt es sich weder um Spam noch um Schleichwerbung. Ich habe mit dem Shop nichteinmal eine Geschäftsbeziehung und bin nur gerade über das Angebot gestolpert.
Wird sicherlich so sein, aber ich habe ehlich gesagt keinen Unterschied gesehen.![]()
Habe bisher keine Erfahrung mit Olympus. Rein Interessehalber würde ich gerne wissen, ob der Sucher bei einer E-300 (noch) kleiner als der einer EOS 20d bzw. 30d ist....![]()
![]()
Freue mich über Antworten![]()
Habe bisher keine Erfahrung mit Olympus. Rein Interessehalber würde ich gerne wissen, ob der Sucher bei einer E-300 (noch) kleiner als der einer EOS 20d bzw. 30d ist....![]()
![]()
Er ist rund 7% kleiner als bei 30D, und wenn man möchte, kann man ihn mit der ME-1 Sucherlupe um 20% vergrößern.
Ganz genau kann man es wegen dem anderen seitenverhältnis nicht sagen.
Er ist rund 7% kleiner als bei 30D, und wenn man möchte, kann man ihn mit der ME-1 Sucherlupe um 20% vergrößern. Unter Umständen könnte es dann allerdings für Brillenträger problematisch werden den ganzen Sucher zu überblicken.
Dabei geht auf alle Fälle Helligkeit verloren, nicht die Welt aber immerhin im direkten Vergleich feststellbar. Wenn man unter "Qualität" versteht, daß man damit nicht besser selektiv scharfstellen (also manuell fokussieren) kann, gehen die Meinungen auseinander. Ich konnte* mit der Lupe definitiv besser manuell fokussieren als ohne, aber für andere ist da wiederum kein Unterschied erkennbar.geht dabei nicht "Qualität" verloren ?