Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....
Jetzt kommt bestimmt erst das Christkind danach dann irgendwann die E-3 zurück.
Ich drucke mir mal ein Bildchen der E-3 aus und hänge es dann an den Tannenbaum.
Bis denne...
Conrad
Bei meiner Kamera war es auch nicht der Sensor, sondern das Prisma.
...
@Andreas
Meinst ich hätte noch ne Chance auf eine Neue? Da stand zuerst Kostenvoranschlag und dann danach Status Reparatur, von daher gehe ich ersteinmal nicht davon aus eine Neue zu bekommen. Ich wäre schon zufrieden wenn die Meine es nach Rückkehr tut wie sie soll. Ich drücke Dir auch die Daumen, du bist zuerst an der Reihe. *g*
Gruß
Conrad
Ich gehe eher vom stabi aus.
Fast alle schiefen sucher e-3s hatten eine außergewöhnlich gute stabileistung .
...
Ich denke mal das es mit dem stabi zusammen hängt da auch noch andere dieses phänomen nach dem bodywechsel hatten.
LG
Die Bedeutung des Stabis für dieses Problem erschließt sich mir nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo, ich habe die E-3 jetzt schon einige tage im gebrauch und bin wirklich sehr happy. Nur, wenn ich nicht die mitte von meinen AF Feld aktiviert habe, der immer genau "scharf schiesst" , sondern einen anderen einzelnen punkt aktiviere, werden die bilder nicht scharf. Kann ich das irgendwo noch einstellen oder muss ich zusätzlich noch etwas einstellen.?????
ich hoffe ihr alle wisst was ich meine und wie man abhilfe leisten kann.
lieben gruß und danke erstmal im vorraus
Kann ich auch so bestätigen, alle funktionieren gleich und ausgezeichnet.
Könnte es sein, daß die Spotmessung meiner E-3 im Eimer ist?