Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Read the f... Manualmcvh schrieb:Leider weiß ich nich was RTFM heißt![]()
gompi schrieb:Seit vielen Jahren fotografierte ich mit analogen SLR-Kameras. Seit ca. 1 Jahr bin ich auf digital umgestiegen und besitze jetzt eine Olympus 8080.
Mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden, das Fotografieren macht aber weniger Spass (Display bei Sonnenlicht schlecht erkennbar, Sucher schlecht, es fehlen manueller Zoom und Fokus). Aus diesen Gründen will ich wieder auf DSLR zurück. Aus Kostengründen kommen nur die Kit-Objektive in Betracht.
Bei anderen Herstellern haben mich diese Objektive, besonders was die Bildschärfe angeht, nicht überzeugen können. Mit dem evtl. Kauf der E500 möchte ich mich aber natürlich in Sachen Bildqualität mit der E500 zur C8080nicht verschlechtern. Deshalb meine Anfrage, ob vielleicht jemand beide Kameras kennt und mir bei meiner Entscheidung helfen kann.
gompi