Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
FREEWOLF schrieb:Vielen Dank Mann Objektive und Blitz Firmware sowas habe ich noch nie gehört !
Nun habe ich aber einen Schreck gekriegt: Meine E-1 habe ich von einem Renomierten Anbieter an einer Grossen Fotobörse mit Garantieschein vom 5.11.05 gekauft und die Cam hat auch keinen Mikrokratzer. Die Firmware ist aber 1.1 und seit April soll ja 1.04 da sein, ist da was faul ?
Meine E-1 hat die Serie Nr. 5000014351 ev. kann mir da jemand Auskunft geben.
Die Nr. des Letzten Bildes das ich machte lautet: PB283559.JPG das gibt mir auch Rätsel auf ???
DER ist gut, hehehuhu...Cephalotus schrieb:Du hast eine Lügnersignatur ;-)
Bei Olympus ist das nicht nötig, wir färben unsere ED's nicht ein (glaube ich zumindest)
Ich werde mal 'ne Minipartition mit 'nem alten w2k installieren, wenn es stabil läuft, nehme ich halt die. Leider kam der in der Threaderöffnung genannte Absturz immer bei der Übertragung zur Kamera, da mache ich mir doch Sorgen.Cephalotus schrieb:Jaja, das mit dem firmware update ist so eine Sache, ich brauche da dummerweise auch immer etwas länger, bis es mal zufällig klappt.
Zum Glück muss man das ja nicht allzu oft machen.
schade, jetzt kostet er >90?.Cephalotus schrieb:Den OM Adapter gibts nicht mehr kostenlos
dafür wäre natürlich interessant, ob ich der Einzige interessent bin. Die Tage mache mache ich mal dafür 'nen Thread auf, den kann ich dann ja in der Mail an Zörkendörfer verlinken.Cephalotus schrieb:die Idee mit dem Shift Adapter ist gut, schreib mal eine Email, schaden kann es ja nicht.
Ist ja alles richtig aber zum aktualisieren brauchst Du das Programm, das geht halt nur online und nicht mit CF-Karte wie bei...FREEWOLF schrieb:Danke werde ich machen ich habe aber noch keine Software installiert ....
Maxi 44 schrieb:Ist ja alles richtig aber zum aktualisieren brauchst Du das Programm, das geht halt nur online und nicht mit CF-Karte wie bei...
Zitat: Die Firmware ist aber 1.1 und seit April soll ja 1.04 da sein, ist da was faul ?
Bei mir ist 1.1 jünger als 1.04 oder siehst Du das ander´s ?
FREEWOLF schrieb:...und ich denke so ein E-1 Verschluss sollte sicher 50'000 Auslösungen mitmachen und umgekehrt weis ich dass sie sicher funktioniert.
guido.online schrieb:dafür wäre natürlich interessant, ob ich der Einzige interessent bin. Die Tage mache mache ich mal dafür 'nen Thread auf, den kann ich dann ja in der Mail an Zörkendörfer verlinken.
laughingbear schrieb:Vielleicht wirst du hier ja auch fuendig? http://oly-e.de/news/search.php4?all=1&type=and&text=1.4+firmware+update
lasthour schrieb:Jetzt wollen Sie wohl versuchen, mir am Montag zu sagen, was ich machen muß, damit ich die Studio-Trialversion trotz abgelaufener Frist wieder ans Laufen kriege. Irgendwelche strenggeheimen Dateien löschen wahrscheinlich.![]()