Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hats schon jemand mit einem Mac probiert und zum Laufen gebracht? Wenn ja, wie???
L. G.
Scooter
Idee
such dir einen PC, paire die Teile (muss ja nur einmalig gemacht werden) und warum sollte es danach nicht am MAC laufen ?
Vielleicht weil es beim PC Wechsel erneut gepairt werden muss, wie weiter oben schon zu lesen war?
Außerdem braucht der Host ja extra einen Win-Treiber. Wieso soll es dann ohne Mac-Treiber funktionierenVielleicht weil es beim PC Wechsel erneut gepairt werden muss, wie weiter oben schon zu lesen war?
Außerdem braucht der Host ja extra einen Win-Treiber.
Nee, leider nicht komplett. Ich glaube aber, das hat wirklich nur mit dem Pairing zu tun, was natürlich wiederum mit der allgegenwärtigen Sicherheitsparanoia zu tun hathab ich vergessen oder nicht gelesen, also nix transparentes![]()
Außerdem braucht der Host ja extra einen Win-Treiber. Wieso soll es dann ohne Mac-Treiber funktionieren.
Nein, ich habe meine MacBooks nur als Fußablage ... was soll die Frage?Schon mal an einem Mac gesessen *g*
Nein, ich habe meine MacBooks nur als Fußablage ... was soll die Frage?
Das ist die leider übliche, aber dennoch falsche 'Am-MAC-ist-alles-besser'-Einstellung des klassischen Mac-Jünger. Aber ich wusste es schon vorher, weil diese Leute ihre Beiträge meist mit so intelligenten Sätzen einleiten wie 'Schon mal an einem Mac gesessen *g*'Weil der Mac im Gegensatz zum Windows eine wesentlich bessere Treiberdatenbank besitzt und bis jetzt alles gefressen habt was ich eingesteckt habe!
Darf ich daraus schließen, dass es auch mit meiner Pentax k200 funktioniert?Funkioniert mit allen USB Geräten, also auch allen(!!!) EOS Kameras
Du hast auf deiner Seite folgendes geschrieben:
Darf ich daraus schließen, dass es auch mit meiner Pentax k200 funktioniert?
lg robert
Und genau da hängts wieder.
Diese Funktion wurde der K200, warum auch immer, nicht spendiert...