careyer
Themenersteller
die vermarktung hat schon wer übernommen http://homebrewusb.com
Ein China-Mann ... wer hätte das gedacht! *hehe*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
die vermarktung hat schon wer übernommen http://homebrewusb.com
Gibt es eventuell eine Alternativprogramm?
Habt ihr schon eine bessere Lösung gefunden?
Probiers mal mit DSLR Remote Pro von Breeze Sys. Hat eine AutoConnect Funktion, mit der sich die Kamera wieder mit dem Programm verbindet, sobald du wieder in Reichweite bist.
Irgendjemand schon Erfahrungen?
kann ich damit direkt eine externe hdd füttern?
Dürfte mit Stino-HDDs nicht gehen, weil dann keins der Geräte den Master spielen kann - der Funk verhält sich ja wie ein normales USB Kabel
Oh Verzeihung, das hatte ich total falsch verstanden. Ich dachte, er wollte eine HD via WUSB an einen PC anschließen ... warum ich das dachte, weiß ich jetzt auch nicht mehrDemzufolge könnte ich also meine Kamera direkt an eine Externe Festplatte anschließen (mit einem Kabel) und die Bilder drauf laden? Das wäre mir ziemlich neu...
schade ... ein image tank kann ich also auch nicht anschließen?
schade ... ein image tank kann ich also auch nicht anschließen?
Ja, beherrscht er wirklich, ab Firmware 2.irgendwas. Allerdings könnte es selbst dann noch eine Hürde geben. Auch der Epson liefert nicht allzuviel Strom an seinem USB-Host, exakte Angaben gibt es nicht. Für einen USB-Stick reichts, für eine USB-HD reicht es nicht. Der WUSB Empfänger liegt irgendwo dazwischen.Falls Du die Bilder während des Shooting direkt auf den Tank schiessen willst (tethering) geht das z.B. mit einem Epson P7000 evtl. - der beherrscht angeblich das Tethering.
Der P-7000 hat sogar eine rudimentäre Steuerung für Canon DSLRs, er kann sie fernauslösenAnsonsten verhält sich der Tank nicht viel anders als eine Festplatte, hat somit kein Programm für die Steuerung der Kamera.
Exakt so isses, allerdings kommt eben die weitere Einschränkung dazu, dass man via USB-Kabel bis 500mA Strom vom PC bekommt und die liefert der WUSB-Empfänger nur in Verbindung mit dem Netzteil, was bei Mobilanwendungen natürlich auch blöd ist.Grundsätzlich kann man sagen, daß der Transmitter nichts anderes als ein USB Kabel ist und daher nicht mehr oder weniger kann.