Bestimmt, aber der hat wahrscheinlich irgendwie gerade keine Lust zu antwortenHi,
ich hab irgendwie gerade keine lust mir 30 seiten durchzulesen ^^ hat jemand mal versucht ob auch das mit dem filmen bei 50D & Co funktioniert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bestimmt, aber der hat wahrscheinlich irgendwie gerade keine Lust zu antwortenHi,
ich hab irgendwie gerade keine lust mir 30 seiten durchzulesen ^^ hat jemand mal versucht ob auch das mit dem filmen bei 50D & Co funktioniert?
Bestimmt, aber der hat wahrscheinlich irgendwie gerade keine Lust zu antworten...
Ich weiß noch nicht mal, was genau du machen willst.^^ kann sein, mit der suche hab ich hier im thread aber auch nix zum thema video gefunden ...
Ich weiß noch nicht mal, was genau du machen willst.
Ahajetzt ist die frage kann ich den filetransmitter quasi als wireless usb kabel benutzen und funktioniert dann das mit dem livestream aufnehmen noch?
Tja, was man so liest.Hab nämlich gelesen das der WUSB nicht mit Win 7 laufen soll![]()
Tja, was man so liest.
Läuft einwandfrei mit Win 7.
Damit ich das richtig verstehe: kannst du die empfangenen Bilder damit direkt in OSX verarbeiten, oder hast du dann Lightroom oder was auch immer auch unter Win laufen?Für die Mac-User:
Also es funzt ganz brav mit einem VMFusion. Ist eh die einzige sinnige Lösung unter OSX und wesentlich griffiger in der Handhabung als Parallels was das durchtunneln von Zugriffen usw. angeht.
Perfekt sogar, alles kapiert, vielen Dank. Das werde ich mir mal ansehen. Momentan verwende ich Parallels und das geht irgendwie 'holprig', macht keine Laune.Ich hoffe das war jetzt irgendwie halbwegs verständlich erklärt.![]()