Ich transferiere ja auch über FW800.![]()
Sehr lustig in einem Thread über eine wireless USB Lösung.
Hahaha ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Auch wireless? Wie schnell gehts dann?Ich transferiere ja auch über FW800.![]()
Sehr lustig in einem Thread über eine wireless USB Lösung.
Hahaha ...![]()
Auf alle Fälle gibts hier einen Link zum 'Profilösungs-Thread'@pspilot, scorpio, jar...
Haltet mich bitte auf dem Laufenden, was Euer Projekt so macht. Viel Spaß und Erfolg beim weiterspinnen meiner Idee ;-)
den hab ich bei der 400 doch schon gehabt:....alla "Herzchen Modus" für...
habt ihr die Idee von mir (mit dem 2-poligen Schalter) mal durch gesponnen ?
kannst du ruhiog machen .. ahb schon eins bei der Anmeldung ;-)ich hatte den 2 pol. schalter zwar vor dir erwähnt aber ich will darauf ja auch kein patent anmelden![]()
hast du mal nach der den Datenleitungen geguckt ? werden die gedreht ?ansonsten gibts da auch nix weiter durch zu spinnen, außer dass der schalter ins Gehäuse und für die eigenen, optischen Bedürfnisse passen muss.
...
hab leider eagle grad nicht installiert...darum eine schicke freihand zeichnungdie LED ist optional.
Wenn eine LED ca. 20mA braucht um zu leuchten, welche Spannung liegt dann an Deinem Vorwiderstand an?
Da hilft auch Eagle nicht!
Und wozu ein 2-pol-Schalter, dessen Kontakte mechanisch gekuppelt sind und der 2 mal das gleiche Potential schaltet? Sollten hier nicht zwei getrennt zu betätigende Schalter richtiger sein?
...
wer sagt denn, dass die LED 20mA braucht ? ich hatte eine low current LED in planung (wie bereits in post #204 erwähnt), hab jetzt aber nicht nachgeguckt wieviel strom die genau zieht,...darum erstmal grob 470 ohm....
Was redest du eigentlich seit einigen Posts für ein Zeug hier? Eagle und Vorwiderstand, mA und kOhm? WAS soll nicht klappen? Was willst du eigentlich sagen?Na ja... Low-Current-LEDs brauchen 2mA. Also würden nach dem Gesetz des alten Herrn Ohm am Rv 2mA * 0,47kOhm = 0,94V abfallen.
Klappt also auch nicht!
Was redest du eigentlich seit einigen Posts für ein Zeug hier? Eagle und Vorwiderstand, mA und kOhm? WAS soll nicht klappen? Was willst du eigentlich sagen?
Huhu,....... Wir (scorpio, jar, ich, ohne Anspruch auf Vollständigkeit) verfolgen eine technisch deutlich 'aufgedrehtere' Lösung, die nicht mehr von jedem realisiert werden kann. .....und dann in einem eigenen Thread diskutieren bzw. präsentieren. ....
Huhu,
gibt es schon Neuigkeiten oder "eigenen Thread" ?
MfG
Pkaba
In der Tat gibt es die, habe soeben diesen Thread eröffnet. Gibt schon 'ein wenig' zu lesen, ist aber noch nicht fertig. Meine Lösung ist nun doch etwas komplizierter gewordenHuhu,
gibt es schon Neuigkeiten oder "eigenen Thread" ?