Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HIER geguckt, nachgebaut, ausgemessen, mit 3 PC-Mikros getestet => ging, also so gemacht.@MasterFX
Frage zur Mic Phantomspeisung,
wie bist du auf die 3k gekommen und diese auf den 2ten Pol zu legen ?
HIER geguckt, nachgebaut, ausgemessen, mit 3 PC-Mikros getestet => ging, also so gemacht.
Mit Mono-Plug gehts natürlich nicht.
PN an mich. Ein Fertiggerät hätte ich noch. Dann wars das erstmal. Erstmal ist keine weitere Auflage geplant.@MasterFX: Kann man so ne Platine , das Fertiggerät oder den Bausatz eigentlich noch erwerben? Wär voll dran interessiert!
Vielen Dank!!!
Oder High-Voltage-programming wenn verfügbargeschrottet und muß wohl einen neuen Microcontroller einlöten. (Fuses ??)
richtigGerade bin ich dabei den Schaltplan in Eagle zu erstellen und da ist mir aufgefallen dass der Port ADC6 für U-Bat in der DILvariante fehlt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja nur für die Abfrage der Batteriespannung.
Dürfte eigentlich keine Probleme geben. Der ADC6/7 ist in der DIL Variante auch quasi da, aber eben nicht nach außen geführt, von daher wirst du da wohl irgendetwas auslesen nur eben keinen vernünftigen Wert. Ich habe meinen DIL-Aufbau leider schon wieder zerflückt von daher kann ich es nicht testen.Darauf würde ich auch noch verzichten, aber könnte das Probleme mit der Firmware geben wenn der Port nicht da ist?
Wieso die Quellen sind doch noch offen. Nur bei Version 1.10 habe ich die Quellen noch nicht online weil es eigentlich nur eine Beta ist, aber es hat sich leider keiner positiv oder negativ zu der 1.10 geäußert.Frage an MasterFX:
hast Du Dich nun entschlossen, entgegen Deiner anfänglichen Beweggründe für das Projekt, Firmware-Updates nicht mehr quelloffen zu machen?
Das wird auch weiterhin so bleiben. Und solltet ihr mal die Beta-Sources haben wollen einfach per PN nachfragen. Ich mache es ja immer so, dass der Link auf allen Seite zur Firmware aktuell ist, dafür tausche ich einfach das Zip-File auf meinem Server aus, da ich aber ungerne alle Links auf eine mehr oder weniger ungetestete Beta verweisen lasse, bleibt auf dem Firmwarelink immer eine "Stable".Bitte nicht falsch verstehen, aber das war für mich u.A. einer der Hauptgründe für den Nachbau und würde das auch weiterhin begrüßen.
thx
- nik