MasterFX
Themenersteller
AW: DIY MultiTrigger - Intervall, HDR, Blitz, Lichtschranke, LZB, Strobo|LCD, Menüfüh
Löst sie nur einmal kurz beim Stecken des Klinkensteckers in den MultiTrigger aus und danach nicht mehr (bis ein Intervall oder so gestartet wurde)? Das wäre mehr oder weniger normal, da beim Stecken des Klinkensteckers oftmals kurzzeitig ein Kontakt mit GND in Berührung kommt (kurzschließender Steckvorgang)
Hast du nen Durchgangsprüfer? Damit lässt sich schnell identifizieren welche Ader zu welchem Pin gehört, auf die Farben sollte man sich nicht unbedingt verlassen. Klar das Geflecht ist üblicherweise GND. Eine Kurzschluss ist ausgeschlossen?Wie muss ich die Kabel anlöten? Der Link hilft Mir nicht weiter da ich nicht weiß welches Kabel was ist.
Löst sie nur einmal kurz beim Stecken des Klinkensteckers in den MultiTrigger aus und danach nicht mehr (bis ein Intervall oder so gestartet wurde)? Das wäre mehr oder weniger normal, da beim Stecken des Klinkensteckers oftmals kurzzeitig ein Kontakt mit GND in Berührung kommt (kurzschließender Steckvorgang)
Zuletzt bearbeitet: