Wie sieht es mit den Ladegerät aus, wenn man beide Akkus LP-E6 und LP-E6N hat? Ist es möglich nur das Ladegerät von der MK II zu nutzen oder umgekehrt?
mfg
Midge
Alles kompatibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie sieht es mit den Ladegerät aus, wenn man beide Akkus LP-E6 und LP-E6N hat? Ist es möglich nur das Ladegerät von der MK II zu nutzen oder umgekehrt?
mfg
Midge
Hier noch ein Video , er ist auch ziemlich angetan von der 7D II
https://www.youtube.com/watch?v=fjFLUjjWlzg
Glenn Bartley schrieb:... for the first time in a Canon APS-C camera you can autofocus down to f8...
Nein, nur bis 5,6 wie alle anderen...Das konnte ich schon mit der 70D!![]()
Nein, nur bis 5,6 wie alle anderen...![]()
noch was zur 7D II, achtung, LIVE!
Zu DXOMark![]()
https://www.youtube.com/watch?v=FTuBr0W0Zhw
PS: ja, hab heute nix besseres zu tun![]()
Die Kombi 7D2 und Tamron 150-600VC schlägt sich bei Flugaufnahmen ganz gut..
+ TK x1.4
Und wer sagt mir daß es nicht mit LiveView oder manual-fokusiert gemacht wurde?schon mal die EXIFs zum Bild gesehen?![]()
Aber garantiert kein regulärer (nicht abgeklebter) Canon-TK, sondern wahrscheinlich Kenko...?
Grüssle
JoeS
Mit dem LP-E6 oder dem LP-E6N?
Gruß
Aber garantiert kein regulärer (nicht abgeklebter) Canon-TK, sondern wahrscheinlich Kenko...?![]()
mein "erster praktischer Akku-Test" mit dem LP-E6N:
1066 Fotos
davon etwa 1/4 mit IS
alle Bilder auf beiden Karten gespeichert (RAW => CF, JPG => SD)
ca 5 x in einem großen Raum geblitzt.
Rüchschauzeit: 2 Sekunden
Piep = aus
Rauschreduzierung = an
etc.
Akku Restanzeige: 48 %
nach 1000 Fotos Akku noch halb voll entspricht etwa dem, was ich von der 5D Mark III gewohnt bin - alles gut
(bin nicht der Fotograf, der nach jedem Bild lange auf das Display schaut - ich denke, das Display schluckt 'ne Menge Saft)
Das würde dem entsprechen, was ich von der MKI kenne!
Spannend wäre es zu erfahren, wie der Akku hält, wenn das GPS eingeschaltet ist.
Gruß