Schade das in solch einer tollen Kamera kein besserer Sensor drinsteckt.
Nö das zeigt nur, dass Riesensprünge in der letzten Zeit nicht mehr da waren.. Man darf nicht vergessen, dass auch der 24MP Sony Sensor schon 2-3 Jahre auf dem Markt ist und JA der ist besser als der 20MP Canon, stimmt wahrscheinlich messtechnisch.
Aber Wunder vollbringen kann der auch nicht.
Und die 7D2 ist und bleibt eine aufgepimpte 70D,
schlicht mit einem besseren AF und mehr Funktionen
Und ganz ehrlich, ich habe hier eine D300: Die Camera ist wirklich klasse, was die Ausstattung angeht.
In der BQ bis ISO 400 ist sie auch sehr gut nutzbar. OK 400 ist auch die (sichtbare) Grenze
Aber ab Iso 800 aufwärts sieht man in der Praxis das Alter sehr deutlich, trotz nur 12MP. und wenn ich Iso 1600 der D300 mit Iso 1600 der 7D2 vergleiche, am besten noch aufgepumpt auf 20MP.. dann bleib nur Schrott über.
Von daher sind solche Tabellen und Ausssagen für mich unglaubwürdig, zumindest aber nicht praxisrelevant.
Und was hilft mir tolle Dynamik, wenn ich das Motiv gar nicht treffe oder es vorbei ist

Die D300 macht in 14Bit bei Raw/Nef 1,5 Bilder pro Sekunde.. nur mal zur Info. Die 6b/s schafft sie nur bei 12bit.. 12bit gib es bei Canon gar nicht...