PalEOS
Themenersteller
Um nicht noch mehr OT zu werden hier her geleitet.
Nein, nichts abgeklebt und kein Canon, sondern wie bereits gesagt im anderen Thread ein Kenko.
Was mich so an OB f8.0 beharren läßt ist folgendes:
Mit dem Kenko-TK x1.4 und dem EF 100-400 geht's ja mit dem AF. Klar sagt man der Kenko täuscht der 70d vor, noch immer OB 5.6 zu haben. Gut, aber warum kann ich dann nicht an der 70D die f5.6 einstellen? Die Kam lässt mich nicht unter f8.0!
Deshalb bin ich so beharrlich mit meiner Aussage, dass die 70D bis f8.0 mit dem AF könne.
Hat jemand eine Erklärung?
Wenn Du willst kann ich Dir ja ein cr2 anbieten ...
Aber garantiert kein regulärer (nicht abgeklebter) Canon-TK, sondern wahrscheinlich Kenko...?![]()
Nein, nichts abgeklebt und kein Canon, sondern wie bereits gesagt im anderen Thread ein Kenko.
Was mich so an OB f8.0 beharren läßt ist folgendes:
Mit dem Kenko-TK x1.4 und dem EF 100-400 geht's ja mit dem AF. Klar sagt man der Kenko täuscht der 70d vor, noch immer OB 5.6 zu haben. Gut, aber warum kann ich dann nicht an der 70D die f5.6 einstellen? Die Kam lässt mich nicht unter f8.0!
Deshalb bin ich so beharrlich mit meiner Aussage, dass die 70D bis f8.0 mit dem AF könne.
Hat jemand eine Erklärung?
Und wer sagt mir daß es nicht mit LiveView oder manual-fokusiert gemacht wurde?![]()
Wenn Du willst kann ich Dir ja ein cr2 anbieten ...

Zuletzt bearbeitet: