Witz oder ernst gemeintObjektivanschluss hat nur einen roten Punkt und kein zusätzliches weißes Quadrat.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Witz oder ernst gemeintObjektivanschluss hat nur einen roten Punkt und kein zusätzliches weißes Quadrat.![]()
So... da ich ja gestern ein paar Fragen zu den Speicherkarten hatte und was dort möglich ist. Habe ich heute mal eine kleinen Test gemacht.
und meinen Artikel vom 01.04 ein kleines Update verpasst.
http://fix-pix.de/2012/04/canon-5d-mark-iii-–-review/
ganz unten stehen die möglichen Fotos die in folge gemacht werden können.
37 ?!? nicht schlecht... ich glaub, ich bestell grad![]()
Ich überlege ernsthaft mein 7D gegen die 5DmIII zu tauschen, allein schon um das 8-15 endlich Ordentlich benutzen zu können
Hoffe der Preis sinkt vor weihnachten auf ca. 2600,-
Also ich habe mir die Bilder von http://www.imaging-resource.com/PRODS/canon-5d-mkiii/canon-5d-mkiiiA7.HTM mal runtergeladen. Habe da sehr gute Ergebnisse in Aperture. Finde die Daten der 5D schon beeindruckend. ISO-mässig finde ich, hat sich da einiges getan.
6400 ist jetzt kein Thema mehr.
Gruss Doppelherz
Danke für den Link, hatte ich mal vor ein, zwei Jahren gefunden und wieder verloren.
Und ist der AF der neuen 5D im Dunklen oder Dämmerung auch noch so treffsicher oder zieht hier die Nikon weit nach vorne??
Gruß und schöne Ostertage
Die Fokussiergeschwindigkeit der 5D3 ist überragend und das wird auch in dem Video gesagt. Bin selbst immer wieder verblüfft davon wie schnell Fokussierung und Auslösung ablaufen.
Bist du dir sicher, dass die Fokussierung wirklich schneller abläuft? Bei gutem Licht finde ich, gibt es keine riesigen Unterschiede zwischen den Canon-Kameras. (Usm-Objektiv)
Sie ist definitiv schneller als die 5DII, die auch nicht wirklich langsam ist.
Leider muss ich dies "bestätigen". Habe meine Mark III letzte Woche als Zweitkamera bei uns im Studio genutzt (einfach zum testen)....Was mich jedoch abhält ist u.a. die Blitzsynchronisationszeit von 1/200 - was nach wenigen Berichten und Bildern scheinbar auch nicht richtig funktioniert und man daher auf 1/160 runtergehen muss um nicht evtl. Balken bei einem entscheidenen Bild zu haben...