Gast_261422
Guest
Wenn du einen 2CV mit Enten beklebst würde ich es durchgehen lassen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ein zuckerwürfel ist doch im zucker nicht getarnt.... wenn du eine ente in einen schwarm enten stellst, ist die ente ja auch nicht getarnt.
Wenn du einen 2CV mit Enten beklebst würde ich es durchgehen lassen.![]()
Ob das aber noch was mit Tarnung zu tun hat?
Mfg
Conny
Hm, dann verstehe ich die Funktion der unterschiedlichen Bekleidung bei Soldaten in der Wüste und in grünen Gelände nicht.ein zuckerwürfel ist doch im zucker nicht getarnt.... wenn du eine ente in einen schwarm enten stellst, ist die ente ja auch nicht getarnt.
Ein anderer Weg ist nicht die Menge gleicher Gestallt, sondern die Unübersichtlichkeit. Wie es die Nadel im Heuhafen ist.
Auch hier bleibt das Gesuchte zunächst unentdeckt.
Es entzieht sich dem Betrachter.
Bei genauerer Ansicht (größeres Bild) ist sie aber zu entdecken.
# 13 - Mineralwasserschnapps - Coole Bildidee. Wenn ich es richtig verstehe soll hier nicht das Mineralwasser ansich getarnt, sondern das eigene Trinkverhalten gegenüber den Kameraden verschleiert werden. Eine Frage drängt sich mir nur auf: In welcher Zeit- bzw. Datumszone wurde das Bild aufgenommen? Oder wurde die Uhrzeit der Aufnahme auch getarnt? Wie sonst kann man am 07.11. um 16:12 ein Bild einstellen, welches am 07.11. um 16:40 aufgenommen wurde?
nein, ich habe es nicht durcheinander gebracht, es wird vielleicht in anderen regionen einfach nur anders bezeichnet. kauf man in köln und berlin nen pfannekuchen....was meinst du warum ich mit absicht dahinter geschrieben habe, das travestie und nicht transsexuell gemeint ist. weil es nun mal unterschiedlich belegt ist.
und bevor wir das jetzt noch weiter ausdiskutieren müssen: http://de.wikipedia.org/wiki/Transe
Nicht die Farbwahl, Anordnung, der Farbkontrast, Komplimentäre Charakter, die Farbübergänge Sättigung und das Zusammenspiel wird bewertet, was bei einem Farbenspiel auch vornehmlich der Fall sein sollte, sondern das vordergründig, in dem Fall das Wortspiel.
dann hätte ich es verworfen und ein anderes Bild gemacht.![]()
Ein Jäger, der auf seinem Hochsitz sitzt nennt sich auch "getarnt" und nicht versteckt.
Was anderes ist also meine Katze?
Das ist ja eine sehr schöne Geschichte, aber leider ist das auf dem Foto nicht zu erkennen. Das ist das Problem an der Sache. Wenn also dieses Foto nicht so eng beschnitten wäre und die Perspektive eine andere wäre, hätte man das vielleicht sogar erkennen können.
Mich wundert dass noch keiner auf die Idee gekommen ist einen Getarnten Fotografen zu Fotografieren. Am besten noch mit dem Motiv, einen Vogel oder so!