Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich finde Nr14 klasse
Die Lügen tarnen sich mit der Wahrheit ... oder umgekehrt![]()
Gibt es da nicht schon einen Film drüber. True Lies - Wahre Lügen..
Oh, ja #14 ist inhaltlich ganz stark! Ist auch schön zu rätseln - aber etwas deutlicher dürfte es gern rüberkommen. Wie wäre es mit deutsch? Ich denke da käme man hierzulande einfacher drauf. International gesehen ist dein Bild natürlich schon fast perfekt.
Was da mitten in der Nacht in Deinem Wohnzimmer passiert ... zs zs zs
#14 ... @Zoidberg1975, Du hast 'ne klasse Tapete im Wohnzimmer![]()
Gerade dieser "hilflose Versuch der Tarnung" macht das Bild so lustig.
Ich glaube, du nimmst mich nicht ernst.
![]()
Lass das Bild bloß so wie es ist. Ich finde es hammer!![]()
Also ein wenig muss ich Helene da Recht geben mit ihrer doch meist ziemlich überzogenen Kritik. Nur weil ein absolut kreatives / lustiges Motiv abgelichtet wird, bekommt der Ersteller von mir noch keinen Punkt.
Was noch dazukommt: Welchen Sinn macht das Bild? Bei mir bleiben (nach dem ersten Lachen) nur Fragezeichen: Warum um alles in der Welt sollte sich bitte Jemand so tarnen (wollen)? WOZU??
Der Sinn des Bildes? Der missglückte Versuch sich vor der Schwiegermutter zu verstecken?![]()
Nein, im Ernst... warum muss ein Bild immer einen Sinn haben. Mein Bild ist absolut sinnfrei. Aber das ist auch so von mir gewollt. Es kann sich ja jeder selbst Gedanken machen, warum sich ein Typ lächerlich anzieht und sich ein Regalbrett vor das Gesicht hält. Wenn ich jemandem ein Schmunzeln entlocken kann bin ich schon zufrieden.
Der Sinn des Bildes? Der missglückte Versuch sich vor der Schwiegermutter zu verstecken?
Das geht ja auch nicht optisch - Schwiegermütter wittern ihre Schwiegertöchter/Söhne.
Mfg
Conny
Mit einem Nudelholz im Vordergrund würde es funktionieren.![]()
Das geht ja auch nicht optisch - Schwiegermütter wittern ihre Schwiegertöchter/Söhne.
Mfg
Conny