Gast_118630
Guest
Das wäre zu einfach![]()
Ich muß sagen das ist bisher für mich das beste Bild, auch wenn man die Idee noch perfektionieren könnte.
Mfg
Conny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wäre zu einfach![]()
Mich wundert dass noch keiner auf die Idee gekommen ist einen Getarnten Fotografen zu Fotografieren. Am besten noch mit dem Motiv, einen Vogel oder so!
aber ich verstehe halt den Bezug zur Tarnung nicht.
ups - die Kamera stand tatsächlich noch auf Sommerzeit... Zur Uhrzeit: War wahrscheinlich genau wie bei mir: Sommerzeit noch nicht umgestellt...Eine Frage drängt sich mir nur auf: In welcher Zeit- bzw. Datumszone wurde das Bild aufgenommen? Oder wurde die Uhrzeit der Aufnahme auch getarnt? Wie sonst kann man am 07.11. um 16:12 ein Bild einstellen, welches am 07.11. um 16:40 aufgenommen wurde?
...![]()
keine PunkteKawaGeggo! Ich befürchte, ich kann dir für November keine Punkte geben...
Denn meine Schnaps-Wasser Idee ist jetzt eine 100-prozentige Schnapsidee - weil verbrannt.
Zwei Tage erfolglos nach der richtigen Beleuchtung und dem perfekten Motivarrangement gesucht. Glücklicherweise ist mir in dieser Zeit aber noch eine andere Idee gekommen...
Sorry, dass mein Bild so arg daneben liegt. Du hättest mir das aber gerne per PN mitteilen können, dann hätte ich es verworfen und ein anderes Bild gemacht.
Ich möchte nicht, dass du mein Bild immer als Beispiel heranziehst. Hier geht es um das Thema "Tarnung".
Wo steht denn in meinem Bild "Wahrheit"?
Ich sehe schon, das wird mein erster Beitrag, den ich ändern muss...
Gibt es da nicht schon einen Film drüber. True Lies - Wahre Lügen..Ich denke, dass die Lügen versuchen sich mit der zu Wahrheit zu tarnen. Coole Idee!![]()
Wo steht denn in meinem Bild "Wahrheit"?
Die Diaprojektion ist auch ein Mittel. Klasse
Wäre es (entschuldige) im Hochformat, bitte; schon wegen dem Brötchen...
helene
Brötchen (natürlich FSK getarnt) kann ich gerne nachreichen, wenn gewünscht.....
Reichts morgen ?
Grüßle, Michael