Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Dinge hast du da entdeckt Sylvia - deutlich schöner als dein aktuelles Bild, wie ich finde.
Ich sehe auch jeden Tag neue Strukturen, aber nicht nur zur Wettbewerbszeit
Ob meine Berlin City Trees hier wohl als Struktur durchgegangen wären?![]()
Ob meine Berlin City Trees hier wohl als Struktur durchgegangen wären?![]()
So stark bearbeitet sicher nicht! Und ob das Bild ohne Bearbeitung auch noch interessant ist, lässt sich so nicht sagen. So sieht es jedenfalls äußerst interessant aus!
Wollte nur eine Meinung hören, ob das eine Struktur ist oder eher als etwas anderes gesehen wird - vielleicht auch für Andere hilfreich.
Habe gesehen das grossteils Makroaufnahmen dabei sind. Wollt fragen ob die angehängten Fotos noch als Struktur durchgehen?![]()
Ich würde sagen: Grenzwertig.Passt das hier auch zum Thema?
Wo paßts denn eher hin? Stillleben oder Landschaft? Da sind zwar diverse Strukturen im Bild, aber ingesamt ist es doch sehr eindeutig eine Landschaftsaufnahme bei der lediglich Strukturen bei einigen Motivbestandteilen vorhanden sind.Um noch etwas von den Makros wegzukommen. Passt das hier auch zum Thema?
Hier ist ziemlich viel mit schwarz gemalt worden, geben das die Regeln her?
Mal ne Frage zu Bild 52:
Hier ist ziemlich viel mit schwarz gemalt worden, geben das die Regeln her?
Was meinst du mit "gemalt"?