Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So nah, sehe ich lauter einzelne zusammenhängende Elemente, aber keine klare Struktur als eigentliches Motiv.Bevor ich mein Bild einstelle, würde ich gerne wissen, ob es am Thema vorbei geht?
Klingt sehr danach, daß zu viel EBB im Spiel war.Abgesehen davon, habe ich auch
etwas dran herum gefummelt um den Schärfebereich zu vergrößern...
So nah, sehe ich lauter einzelne zusammenhängende Elemente, aber keine klare Struktur als eigentliches Motiv.
Find ich passend. Aber mich stört die starke Unschärfe.
*unterschreib* Man müßte für die Löwenzahnblüte schon eine besondere Perspektive und passende Blende finden, damit man sowas wie eine weit weniger durchsichtige Oberfläche ablichtet, auf der sich ein Muster finden läßt oder man müste noch näher ran, damit die einzelnen Achänen nebeneinander wie Stützpfeiler abgelichtet werden. Dazu müßte man aber bspw. einen Teil der Achänen entfernen um dann im Maßstab 1:1 eine Seitenansicht (querschnittähnlich) einer halbwegs geraden Oberfläche zu erhalten.Wenn ich das Bild sehe denke ich als erstes an Pusteblumen und nicht an eine ausergewöhnlich strukturierte Oberfläche.
Wie ist deine Meinung zu meinem Parfumflascherl?
Das sieht nach oben hin etwas dick / nicht so formschön aus. Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn man noch deutlicher sieht, dass es eine Parfümflasche ist, und auch die Form der Flasche sich in das Bild harmonisch einfügt. Ich weiß, ist sicher nicht einfach.![]()
Probleme bereitet mir auch der Abstand nach oben. Werde aber noch ein bisschen damit experimentieren. Diesmal muss ich mich zum Glück ja nicht verkleiden und im Keller herumgeistern.
Hab mal schnell nach Achänen gegoogelt. Wieder was gelernt!
Hab ich wieder was zu tun am Abend.![]()
Okay, du schaust nach einem anderen Bildausschnitt für die Flasche, und ich kümmere mich derweil um die Details der Achänen...![]()
... schon ziemlich arg dunkelschwarz ...
So, die Achänen sind erledigt und in den Wettbewerb eingestellt! (#5). Und, was ist mit deinem Bild? Schon dazu gekommen?![]()
So meine „Elefantenhaut-Struktur“ ist eingestellt. So in etwa hatte ich mir das vorgestellt...
Für Verbesserungsvorschläge/Kritik bin ich gerne zu haben. Wobei ändern echt ein Problem darstellen würde-so oft laufen mir die großen Tiere nicht vor die Linse.