Geiles Thema! Nur bin ich gespannt wer das erste nicht Klischee Bild und trotzdem typisch deutsch bringt. Das wäre interresant!
Typisch deutsch ist so vielfältig. Mir schweben auch schon paar Ideen im Kopf rum.
Und natürlich geht der Soldat ab einer gewissen Wassertiefe selbstständig in Schwimmbewegung über. Bevor er das macht muß er aber zurück! Turnschuhe anziehen Zeltplane auspacken und ein "Schwimmbeutel" packen damit seine Sachen trocken bleiben.
Und falls er in der Gruppe unterwegs ist, ein Boot zur Begleitung organisieren. Hat er das nicht muß er in der ZDV lesen ob er so ins wasser darf
. So ein Blödsinn hatten wir auch lernen müßen.
Und das Bild mit der schranke
Ich glaube da war aber noch ein Schild davor "Frauenparkplatz"
. Irgendwo hatte ich das schonmal gesehen.
MFG aus LLEL
Typisch deutsch ist so vielfältig. Mir schweben auch schon paar Ideen im Kopf rum.
Und natürlich geht der Soldat ab einer gewissen Wassertiefe selbstständig in Schwimmbewegung über. Bevor er das macht muß er aber zurück! Turnschuhe anziehen Zeltplane auspacken und ein "Schwimmbeutel" packen damit seine Sachen trocken bleiben.
Und falls er in der Gruppe unterwegs ist, ein Boot zur Begleitung organisieren. Hat er das nicht muß er in der ZDV lesen ob er so ins wasser darf
. So ein Blödsinn hatten wir auch lernen müßen. Und das Bild mit der schranke
Ich glaube da war aber noch ein Schild davor "Frauenparkplatz"
. Irgendwo hatte ich das schonmal gesehen. MFG aus LLEL