Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Servus, da ich den Bilderthread aufmerksam beobachte (vielen Dank für deine tollen Samples an dieser Stelle), nehme ich an, du sprichts vom X100 Ultra, leider gibt es relativ wenig DNG-Samples im Netz, somit kann ich nur das Beurteilen, was ich bis jetzt gesehen habe, CA's sollten eigentlich relativ einfach zu lösen sein, mir fällt kein einziges SP ein (nicht mal die alten Huawei's), wo ich durch die RAW-Umwandlung/Nachbearbeitung qualitätsmäßig nicht an den OOC-JPEG herangekommen wäre, es sei denn, es wird intern mittels Stacking (wovon ich bei Vivo aktuell ausgehe) gearbeitet, was ja vollkommen legitim ist, es zählt immer das pers. Endresultat, die Wege dorthin, können gerne unterschiedlich sein. Vielleicht kann ich dir ja bei den RAWs helfen, bei welcher Software sind diese CA's vorhanden, wenn ich fragen darf.fürchterliche CA' s gab, die nur im RAW
Sehr richtig, es gibt genügend Samples hier u. in anderen Foren, wo das richtig eingeschätzt wird, es ist einfach Fakt u. objektiv zu belegen, dass z.B. durch 50MP+ RAW Output, egal von welchem Hersteller (Android u. Apple), unglaublich gute Ergebnisse möglich sind, ev. mit der Einschränkung bei wenig Licht bzw. schnellen Bewegungen, hier sind der Physik einfach Grenzen gesetzt, hier benötigt es eine realistische Betrachtungsweise, die SP-Sensoren werden laufend durch geschickte Technik (z.B. Dual Conversion Gain, staggered HDR etc.) verbessert, wenn es den Herstellern gelingt, die aktuelle Hardware softwaremäßig (auch mittels KI) bestmöglich auszureizen, dann haben wir alle gewonnen.Smartphones kann man keine gescheiten Photos machen, ohne das richtig zu differenzieren.
Vivo X100 Ultra (200 MP, f/2,7, 85 mm (periscope telephoto), 1/1,4")2,8 oder mehr zu bieten hat
Und nein, ich muss mir das Video nicht nochmal anschauen, einmal reicht mir.
Du meinst, die entsprechenden Beiträge unter seinen Videos vor 5-6 Jahren hätte er frei erfunden, um sie als Aufhänger für ein neues Video mit hohen Klickzahlen zu nutzen? Wer weiß ... nachgesehen habe ich nicht. Würde mich aber wundern, weil: solche Optimisten gibts ja durchaus.hat zwar keiner das Gegenteil behauptet,
Wozu wurde dieser Thread denn eröffnet? Weil hier (konkludent) in den Raum gestellt wird, dass Handys den Fotokameras gleichwertig wären und sie ersetzen könnten.Das klingt nach „ein Golf GTI ist kein Formel 1 Wagen“, hat zwar keiner das Gegenteil behauptet,
Sorry, war mit den Hunden unterwegs. Mein Raw Konverter heißt Raw-Therapee.bei welcher Software sind diese CA's vorhanden, wenn ich fragen darf.
Ursprünglich gings dem TO - glaub ich - nur um den Vergleich mit Kompakten. Die DSLR (oder "Rennwagen", um mit NX2 zu sprechen) kamen erst später dazu.Wozu wurde dieser Thread denn eröffnet?
Ja kam schon vor.hat Euch eigentlich schonmal jemand gefragt, mit welcher Kamera ein Foto gemacht wurde?