@ thalarctus
na also

genau so ist es. Auch in D gibt es die schon für 2300 Euro mittlerweile. Darüber wird sich doch wohl jeder Käufer vorher informaieren.
mit dem Sensor fotografieren:
allerdings ist das nicht so leicht, die "zwei Staubkörner" auf dem Sensor fotografisch festzuhalten, ich habe es versucht. Beim Objektiv ist das eh klar, aber ich stelle doch logischerweise immer das ein wo man am besten sieht um welchen Mangel es sich handelt damit man aus dem Schneider ist. In meinem Fall ist das das Testfoto.
Wie du schon sagst ich habe sicherlich nichts absichtlich versteckt geschrieben. der text ist von anfang bis ende klar und deutlich leserlich, punktgenau u. nichts weggelassen. Logisch dass man in der Überschrift die Aufmerksamkeit der Ebayer wecken will um den Artikel anzuklicken.
@ gerlach
dann hast du überlesen dass ich dem Höchstbietenden eine Kaufrückzug anbiete obwohl ich es nicht mal für nötig halte o. es machen muss. Da liegt dann wohl die Entscheidung nicht mehr bei mir und der Käufer hat es selbst in der Hand wir er verfahren möchte. Ich weis nicht was du mit deiner Panikmache mit Gericht etc erreichen willst.
Ich will niemandem abzocken, ich will lediglich eine Kamera verkaufen. Ist doch logisch dass man diese ins positive Licht rückt. Ein Autohänlder sagt ja auch nicht "die warscheinlichkeit ist hoch dass die karre die nächsten 500km auseinanderfliegt."
Außerdem wird seit ca 15 seiten hier eh nicht mehr um mein Problem diskutiert, sondern eher allgemein ob jetzt n Laser nen Sensor grillen kann oder nicht. Und auf eine Lösung ist man immer noch nicht gekommen.