@ hart-os

ich werde niemals einer reparatur zustimmen. schon gar nicht wenn der besitzer ein anderer als ich ist

der höchstbietende wird nochmal drauf hingewiesen ob der die cam zu 100% haben will, einen kaufrücktritt biete ich an. wenn er trotzdem überweist bekommt er die kamera. und die sache ist somit für mich ein für alle mal vom tisch.
@ thalarctus
eben, manche leute ist es eben egal ob da 2 pixel oder 2 pixelhaufen defekt sind, und denen kommt es gerade recht nicht 2400 sondern nur 1900 zu zahlen.
@ chickenhead
deine aussagen sind ja immer bombe...

totale wahrheitsverdreher. was ist bitte an der aussage "hauptsächtlich studioeinsatz" falsch? wenn ich geschrieben hätte "NUR studioeinsatz", dann hätt ich gelogen. aber solang ich hauptsächlich schreibe ist jedem klar dass ich sie auch für anderweitige sachen genutzt habe, auch wenn es evlt nur 1000 fotos waren. klar kann jem. gegenrempeln - hat aber nicht. sonst hätte ich darausfolgende beschädigungen / kratzer angegeben.
ich weis wirklich nicht was du mit der stichelei erreichen willst.
ich würd euch zu gerne an meiner stelle sehen wie IHR (re)agiert.
@ wochenendfotograf
ach? lol, und die post versichert mehr als 500euro? ich habe keinen anderen anbieter bisher gefunden die über 500 euro versichern, oder soll ich eine spedition kommen lassen?

und wenn jemand nicht weis ob es nun "wie neu" ist oder "wie defekt"

ugly

dann hat er immer noch die möglichkeit auf eine einfache nachfrage per email.