Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein grandioser Wurf... von viel Geld ins Klo. Dafuer werden Canon oder Nikon schon sorgen die auch bald an den 30 MP sein werden. Zwar mit Kleinbildsensor, dafuer billiger und mit bezahlbarem Zubehör und Objektiven.
Inwieweit die Hasselblad eine Antwort auf die 645D sein koennte erschliesst sich mir grad gar nicht. Das Ding scheint wesentlich klobiger zu sein, hat Hasselbladtypisch nur einen Fokuspunkt (gut, dafuer automatische Nachführung des Fokuses), hat 3/4 der Auflösung, nen alten Sensor, und ist nicht abgedichtet.
Viele Gruesse
Steve
Also geht die Kamera frühestens Montag auf den Weg zu mir. Also ich rechne mal das ich sie dann Mittwoch, spätestens Donnerstag nächster Woche hier haben werde. Im Optimalfall schon am Dienstag, da muss aber schon alles klappen, nicht sehr wahrscheinlich bei dem aktuellen Wetter.
Da wäre ich auch allenfalls vorsichtig optimistisch. Aussagen, nach denen die 645 noch vor Weihnachten kommt, gab es schon viele...
Micha
Wenn der Händler sagt, er hat seit heute eine 645D im Lager stehen, ...
Ich hätte ein lustiges Smiley hinter meinen Kommentar machen sollen. Er bezog über den langen Entstehungsweg der 645D als Vaporware. Ich wünsche Dir natürlich baldmöglichst eine Kamera in die Hände. Viel Freude damit, und zeige mal Bilder.
Micha
Boa eh, mit Firewire-Anschluss. Welcher Computer hat das eigentlich noch? Die Kamera scheint alter Wein in neuen Schläuchen zu sein
Boa eh, mit Firewire-Anschluss. Welcher Computer hat das eigentlich noch? Die Kamera scheint alter Wein in neuen Schläuchen zu sein.
Macs und die meisten Windows Tower die ich hatte, hatten auch einen. Und Firewire ist kein alter Hut - Stichwort Firewire 800.
lg
Firewire ist für Festplatten allerdings ein alter Hut. eSATA und USB3 können die Dauertranferrate einer modernen HD ab, Firewire nicht mehr (das sind ja nur 100 MB/sec brutto, netto noch weniger). Für Festplatten war Firewire mal gut, ist dann aber nicht mehr mitgewachsen, als die HDs schneller wurden, sonst hätten wir jetzt mindestens Firewire 3200.
Allerdings ist das bei einer Kamera wieder anders, da reicht Firewire noch dicke.
Die 645D kommt bei den Objektivtests gegen eine 5D Mark II nicht so gut weg...:
http://www.diglloyd.com/diglloyd/2010-12-blog.html#blog20101219Pentax55
Die 645D kommt bei den Objektivtests gegen eine 5D Mark II nicht so gut weg...:
http://www.diglloyd.com/diglloyd/2010-12-blog.html#blog20101219Pentax55