Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gib mir mal bitte einen Link zu deiner Seite, toto. Ich will mir das mal direkt anschauen.
Du hast ne PN.
Übrigens wird bei den anderen Kat. der Menuetitel auch erst angezeigt, wenn man draufklickt.
...
Hast du mal dran gedacht evtl. Freiwillige Spenden zu nehmen, so via Paypal? Das habe ich schon häufig bei solchen Freeware Projekten gesehen...
ok...
mein fehler...
Liegt daran, dass da die Hauptkategorie "Auto" ist und in der gibt es wieder die Unterkategorie "Jaguar". In dem Fall listet die Fotoseite eben die Unterkategorien.Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde aber mir ist was aufgefallen.hier werden links die unterkategorien angezeigt und ein Pfeil für "zurück". Das finde ich sinnvoll. hier z.B werden die Überbegriffe angezeigt. Das wäre einheitlich besser. Und man könnte evtl die Menüleiste grafisch trennen, denn wenn da nur eine Reihe Bilder sind, wirkt das, auf mich, ein wenig verwirrend... z.B. hier
Aber ansonsten finde ich das echt toll, vor allem auch, dass du es jedem anbietest. Denn was man ansonsten so sieht ist meist voller Werbung oder teilweise auch schlecht durchdacht. Hast du mal dran gedacht evtl. Freiwillige Spenden zu nehmen, so via Paypal? Das habe ich schon häufig bei solchen Freeware Projekten gesehen...
Natürlich kannst du die verlinken - Nur nicht automatisch wie die Fotos. Ist ja eine FOTOseite und keine FilmseiteDanke Buzz,
beschäftige mich intensiv mit der "Fotoseite_2"
Jetzt kommt natürlich meine Frage...hehe
Kann ich Mov-Dateien auf der Seite verlinken?
Gruss Fischlein![]()
Ja Michael,
ich möchte Panoramen integrieren
Hmm....wenn ich nicht klar komme nerve ich Dich im ICQ
Gruss Fischlein
Datei: /application/designs/<designset (sicher "fotoseite2")>/css/slimbox.cssWie kann ich die Hintergrundfarbe im Viewer verändern? Das Weiß stört mich
da ein wenig.
background-color: #FFF;
overlay: 1.0
Die Rahmen um die Thumbnails bei Hochformatbilder stimmen leider nicht, wie
lässt sich das beheben?
Du meinst sicherlich die Kopfgrafik. Bei Christians Fotoseite ändert die sich nicht, sondern lediglich der Kategorietext wird angezeigt. Daher verstehe ich gerade nicht so recht, was du meinst@BuzzJoe
Vielen Dank, hat super gekappt!
Hier die nächste Frage:
Ist es möglich für jede Kategorie einen anderen Header einzufügen und wie
kann ich dessen Größe bestimmen. Auf der einen Beispielseite die hier verlinkt
wurde, war der Header z.T. als transparente Grafik zu sehen (GIF?), wie lässt
sich so etwas implementieren?
http://www.christian-fahrni.ch/inde...ed=0020_xfotosxfotoseite2/&content=/015_Natur
Jain. Es gibt keine zuverlässige Möglichkeit bzw. Keine, die auf allen Browsern funktioniert.Gibt es eine Möglichkeit die Vorschaubilder der Galerien in b/w anzeigen zu lassen, so lange bis man mit der Maus drüber fährt?
Du meinst sicherlich die Kopfgrafik. Bei Christians Fotoseite ändert die sich nicht, sondern lediglich der Kategorietext wird angezeigt. Daher verstehe ich gerade nicht so recht, was du meinst
Jain. Es gibt keine zuverlässige Möglichkeit bzw. Keine, die auf allen Browsern funktioniert.
Hat sich schon erledigt.
Bin jetzt fast fertig, fehlt nur noch ein Gästebuch. Hier haben ja schon ein paar
Leute eins implementiert, wo genau müssen die Dateien denn hin bzw. was
muss ich wo reinschreiben?![]()