Wenn das ausgestanden ist, dann wird sich mit der Fotoseite Pro beschäftigt...
Ich werde der Bundeswehr eine Mail schreiben, das sie dich in Ruhe lassen sollen, wir brauchen dich noch für die Fotoseite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn das ausgestanden ist, dann wird sich mit der Fotoseite Pro beschäftigt...
Wenn die auf dich hören, dann nur zuIch werde der Bundeswehr eine Mail schreiben, das sie dich in Ruhe lassen sollen, wir brauchen dich noch für die Fotoseite.
Die Rahmen passen immer dann, wenn nur Hochformat-Bilder in einer Spalte sind.Kann man das beheben? Übrigens passen die Rahmen manchmal, siehe
Notfalls schaue ich mir das in einer ruhigen Minute nochmal selbst an und werfe die nötigen Änderungen hier rein.
In der Lizenz steht, dass die Fußzeile bitte unverändert bleiben sollte.
Ansonsten darfst du damit tun und lassen, was du willst. Du darfst auch am Quelltext rumschreiben, eigene Funktionen realisieren, eigene Designpakete erstellen und was weiß ich nicht alles. Hauptsache meine Homepage taucht auf![]()
...Das lässt sich in der CSS-Datei alles ändern...
div.imagecontainer {
border: 1px solid #000000;
margin-right: 30px;
margin-bottom: 20px;
div.imagecontainer {
border: 0px solid #000000;
margin-right: 30px;
margin-bottom: 20px;
So ist es
Code:div.imagecontainer { border: 0px solid #000000; text-align: center; + Rest div.imagecontainer img { border[B][COLOR=red][U]:[/U] [/COLOR][/B]1px solid #000000; }
Das zaubert dann einen Rahmen um das Bild und zentriert das Bild selbst noch. Hab's aber jetzt ned getestet![]()
Und wenn Du dann noch den Doppelpunkt machst, dann klappt es auch mit dem Rahmen direkt ums TN.
verifiziert
Danke!![]()
Ja. Der IE ist ein &%'§$-Ding. Der ist nicht in der Lage, sich an geltende HTML-Regeln zu halten, die vom W3-Konsortium festgelegt wurden (Da sitzt Microsoft übrigens sogar selbst mit drin...)Weiß irgend jemand woran das liegt?
Das ist ein Überbleibsel, sorry. Die kannst du löschen. Hat keinen Nutzen mehr.Hier bei der Fotoseite2 existiert auch eine IE.css. Hat die damit was zu tun? Spezielle Anpassungen an den IE, oder so?
ich will ja schon ewig was mit der fotoseite machen, jetzt wart ich aber erstmal die beta2 ab
frage:
die originale galerie gefällt mir nicht so wirklich, wie kompliziert ist es bzw. ist es überhaupt möglich, sowas einzubinden?
http://www.airtightinteractive.com/projects/postcardviewer/
mfg,
lukas
Jubel und Verzweiflung liegen so nah bei einander.
Kann mir mal jemand erklären warum in einer Kategorie der Inhalt
der *.con Datei korrekt angezeigt wird und in einer anderen Kategorie (Ordner nur kopiert und umbenannt) nur "Schmierzeichen" angezeigt werden?
Und das verrückte ist, das es auf dem Localhost problemlos läuft, nur auf dem Server nicht???